Level erhöhen - Deine Tierparade? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo :)
Ich bin momentan auf der Suche nach der Gelben Glocke und bin nun bei der Marimba-Farm, wo man mich bittet Tomaten und andere Samen einzupflanzen. Das Problem ist, dass ich diese noch nicht anpflanzen kann. Ich weiß, dass man die Level erhöhen kann, damit an neue Saaten und andere Dinge bekommt, habe aber noch nicht verstanden wie man das macht.
Kann mir da jemand helfen?

LG

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:21 von Lavie

1 Antwort

ja du kannst die ganzen geschäfte aufleveln, guck mal hier, da steht wie du das bei den einzelnen geschäften machen musst:
http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...

ach ja, für die gelbe glocke brauchst du nicht von allen feldfrüchten die sie will 10 gute, es reicht wenn du ihr z.B. 10 gute kopfsalate gibst oder auch 5 gute kopfsalate und 5 gute tomaten, hauptsache sie bekommt 10 gute feldfrüchte und das es welche sind von denen die sie dir aufgezählt hat

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:02 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)