Seperate Way´s SADDLER (Resident Evil 4)

Ich hab da mal wie erwartet eine Frage. In Kapitel 5 muss ich doch dann den Lord Saddler bekämpfen. Ich ballere wie ein irrer auf den Kerl ohne nennenswerte Fortschritte. Wenn ich mit der TMP schiesse dann schickt mir der Penner die eigenen Kugeln zurück. Ich hab auch schon jede menge Armbrustbolzen auf ihn geschossen aber das juckt den nicht. Wäre für tipps dankbar.


Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:32 von Lars_P

2 Antworten

Benutze auf keinen Fall Pistole oder TMP, denn du darfst ihn nicht zu oft mit deinen Salven treffen, sonst feuert er die Kugeln im Stakkato zurück!
Du musst starke Waffen benutzen wie das Präzisionsgewehr oder Armbrust, aber empfehlen würde ich dir die Armbrust, weil das mit der Waffe am einfachsten und schnellsten geht.

Der Kampf an sich ist relativ simpel und verläuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab.
Sein Schwachpunkt ist der Kopf und du feuerst solange drauf, bis sein Auge zum Vorschein kommt, dass sich in seinem Mund befindet.
Entweder benutzt du dann das Kampfmesser und stichst ein paar mal zu oder schießt einen weiteren explosiven Pfeil drauf.

Diese Schritte wiederholst du solange, bis Saddler besiegt ist.

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:04 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja danke hat bestens funktioniert. Hab ihn mit dem Halbautomatischen Sturmgewehr platt gemacht. Nochmal danke.

Antwort #2, 27. März 2012 um 23:45 von Lars_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)