Missingno! (Pokemon Schwarz)

Es gibt ja den Spielfehler aus der ganz alten Edition wo man Missingno antreffen kann. Wer hatte schon in irgenteiner Edition Missingno per Cheat oder Spielfehler gesehen/gefangen? Was wird alles bei Schwarz beschädigt wenn man es gesehen oder gefangen hat?

Falls ihr nicht wisst was Missingno ist lest hier: http://www.pokewiki.de/Missingno

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:36 von H1999

12 Antworten

Warum sollte man sich einen "Spielfehler" cheaten?
Das ist doch total hirnrissig!
Damals (R,B) wars ja noch witzig, da man sich das teil durch nen Fehler in der Programmierungs holen konnte. In allen anderen Editionen wurde dieser Fehler behoben. Seitdem kann man Missingno. nur noch via Cheats erhalten. Was einem...wenig bis gar nichts bringt...

Was es in Schwarz anrichten würde? KEINE AHNUNG. Probiers aus. Ich vermute gar nichts.
In Rot und Blau hat es die Ruhmesdatei geschrottet.

Antwort #1, 27. März 2012 um 11:02 von derschueler

Nja so ganz ist das nicht richtig. Auch in R/S konnte man Missingno noch durch nen Bug begegnen...

Antwort #2, 27. März 2012 um 11:05 von Pyton_Kage47

Ach ja? Sorry, dass ichs nie versucht hab^^"

Antwort #3, 27. März 2012 um 11:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne ich möchte das nicht ausprobieren
1. ich cheate nicht
2. ich hole es mir bestimmt nicht von der alten edition (mit vielen umwegen) nur um ein kleines experement zu machen
3. Will ich das nicht auf das spiel machen solange ich nicht weiß ob das komplette spiel dann kaputt geht
4. Warum sollte man sich einen "Spielfehler" cheaten?
Das ist doch total hirnrissig!

Das Wort "ODER" war mit eingebaut das heißt entweder durch cheat ODER Spielfehler

Antwort #4, 27. März 2012 um 11:32 von H1999

Okey. Was du da schreibst, nimmt deiner Frage jeglichen Sinn.^^
Deswegen definiere ich:

~für Antworten zum Thema: geCLOSED~

Antwort #5, 27. März 2012 um 11:40 von derschueler

"2. ich hole es mir bestimmt nicht von der alten edition (mit vielen umwegen) nur um ein kleines experement zu machen "
VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!

PS: ~Mareks Meinung teil~

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:56 von Fable_2

Richtig, man kann von Gold/silber aus nicht auf eine neuere edition tauschen, zumal Missingno sowieso zu einem Porygon 2 wird wenn man es auf Gold/Silber überträgt.

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:12 von Metal_is_still_going41

Das Thema wäre dann abgeschlossen...
Hier was cooles: &feature=related Ich liebe den Raikage einfach <333

~sinnlospost~

Antwort #8, 27. März 2012 um 14:43 von Pyton_Kage47

...WAS ich aber VIELLEICHT ausprobieren würde...

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja aber mit cheat zum beispiel kann man es ja auf diamant machen und von diamant könnte man es auf schwarz machen.

Antwort #10, 27. März 2012 um 18:28 von H1999

"4. Warum sollte man sich einen "Spielfehler" cheaten?
Das ist doch total hirnrissig!"

Hör auf, dir selbst zu wiedersprechen und lass es einfach sein.

Antwort #11, 27. März 2012 um 18:44 von derschueler

es wäre möglich, sich in s/w missingno zu cheaten...
man braucht den cheat, wo man 649 meisterbälle im beutel hat, dann muss man einen meisterball nem pkmn geben, den cheat nochmal einsetzen und den meisterball dem pkmn wieder wegnehmen. der cheat bewirkt ja normalerweise, dass das pkmn im gras auftaucht, dessen pokedexnummer der anzahl an meisterbällen im beutel entspricht. da jtz aber 650 bälle im beutel sin kommt dann missingno...

aber wer is so dumm, und macht das xD
*hust* admins *hust*

Antwort #12, 27. März 2012 um 19:34 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)