Ich hab geklaut ^^ (Skyrim)

Hi com ,
Ich bin grad in riverwood ich war in so einem haus drin und habe ausversehen sachen geklaut und ich bin noch obendrein sehr schwer verletz und kann nicht sprinten oder laufen und jetzt jedes mal wenn ich wiederbelebt werde ich getötet was nun ? ich habe kb alles von vorne oder einen meiner load state zu öffnen da ich da wieder verletzt bin und wieder eine halbe stunde gehen muss bitte helft mir ;((

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:48 von Atanatorx

4 Antworten

Wenn du Cheats in betracht siest solltest du dies tun:
Öffne Cheatkonsolle (^) und gebe dort tgm ein du bist nun unbesiegbar renne aus dem Dorf solange weg bis die Dorfbewohner dir nicht mehr folgen.Bei mir ist es wenn du zurück kommst greift dich niemand mehr an nachdem ich 24 stunden gewartet hatte,sprich dann mit einer Wache und bezahl das Kopfgeld.wuala alles wieder normal

Antwort #1, 27. März 2012 um 14:02 von shuban

du kannst auch einfach aus dem haus rausgehen , die waffen wegstecken und der wache entgegenlaufen , die wollen dann meist nur das kopfgeld von dir

Antwort #2, 27. März 2012 um 14:05 von LordPeter

Cheats benutze ich nicht und das mit dem ins haus gehen und so klappt auch nicht hier habe ich mal ein video von dem problem &feature=youtu.be

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:47 von Atanatorx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deine Füße sind nicht verletzt...du trägst nur zu viele Sachen bei dir, du kannst Sachen ablegen in dem du deinen Inventar öffnest und Sachen mit E ablegst.

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:09 von mirabiliaDaBene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)