Seath der Schuppenlose (Dark Souls)

Wie besiege ich Seath der Schuppenlose?

Und noch was: Als ich im Archif des Herzogs war und ich alle Sachen von dem einen Zauberer mit Spitzhut(hab den Namen vergessen)und ich mit ihm gesprochen habe hat er erzählt,dass ich Seath nur besiegen kann wenn ich im Kristallgarten so ein besonderer Kristall zerstört habe.

Wo ist dieser Kristallgarten und wo ist dieser besonderer Kristall?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 11:12 von brian97

3 Antworten

Ganz schlaue Lösung,durchsuch alles,du nimmst dir das ganze Spielgefühl wenn man dir alles sagt.Darum geht es in Dark Souls,du bist ALLEIN in Lordran.

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:53 von Sam299

wenn er fragt will er ne antowrt du musst ganz einfach dem weg folgen und durch die kristallhöhle zu seth. Wenn du dort bist gibt es unsichtbare brücken die du nur dadruch erkennst das da schneeflocken drauffallen. du musst den kristall hinter seth zerschlagen um ihn töten zu können

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:18 von MC_RABBIT

Darum geht es aber bei dem Spiel,dann kann er sich ja auch gleich einen Walkthrough in Youtube ansehen.

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:07 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)