Frage zu Trophäen sowie DLCs für PS3 (Final Fantasy 13-2)

Hallo alle zusammen, da ich endlich FF 13 komplett durch habe kann ich mich jetzt endlich FF 13-2 widmen.
Bei FF 13-2 gibt es ja viele DLCs zu erwerben weis einer von euch ob schon alle veröffentlich wurden und wie viele es sind würde mich sehr darüber freuen.

Weiter geht es mit denn Trophäen kann man bei FF 13-2 auch Trophäen verpassen wie bei FF 13 die Trophäe Professioneler Ausrüster oder kann man dort im Story verlauf sowie Nebenquests alle Trophäen bekommen, würde mich sehr freuen auf Antworten da ich jetzt erst mal FF 13-2 zocke und das Spiel geniesen möchte ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 27. März 2012 um 12:03 von spirit7

9 Antworten

1. Nein,es kommen ständig neue dazu.
2.DLC: 5 Waffen,davon eine exclusive nur für X-box360.Dann noch 3 Gegner für's Kollosseum,aber da kommen gegen Ende ds Monats welche hinzu.Dann gibt es noch 4 Outfits,wobei 2 davon in eiinem Pack mit einem Kolosseum Gegner sind.Auch hier kommen am Ende des Monats weitere hinzu.
3.Nein,du kannst nichts verpassen,da du die Zeit ja immer zurück drehen kannst und alles wiederholen kannst.
Dann noch viel Spaß.

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:13 von gelöschter User

O.K. danke schon mal für die Antwort, schon mal gut das man keine Trophäe verpassen kann.

Das mit denn DLCs ist ja nicht so toll wenn immer neue dazu kommen, sind die meisten DLCs bzw. bringen manche überhaupt was wie mehr von der Story zu erfahren oder eben andere Outfits oder ist es mehr was fürs Auge.
Wegen denn DLCs für das Kolosseum und die Gegner da gibt es ja dann auch Omega oder habe ich da was falsch gelsesen und bringen die anderen Gegner auch was wie z.B. das die noch gute Sachen dropen.
Das währen dann DLCs die ich mir dann schon holen würde wie mit denn Gegnern sowie das Kolosseum.
Danke auf jeden fall schon mal für die Antwort und Hilfe, ach ja die DLCs kan man auch nachträglich installieren oder ist es besser die vorher zu kaufen und installieren bevor man das Game spielt ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:34 von spirit7

Die DLCs kannst du dir zulegen wann du willst.
Am interessantesten sind bis Dato die Gegner fürs Kolosseum:
-Lightning und Amodar
-Omega
-Jihl Nabaat
Alle 3 bekommst du auch als Monsterkristalle, nachdem du sie besiegt hast. Und wie es in #1 schon steht kommen bald noch 2 Gegner. Nämlich Ultros und Typhoon (kA ob man den so schreibt...)

Bis jetzt ist auchkein wirklich Story-Relevantes DLC erhältlich. Es ist aber eins geplant, dass den Kampf zwischen Lightning und... ne kein Spoiler.^^

Die Kostüme und Waffen sind nur nice to have aber lohnen sich nicht wirklich.
Klar, wenn du Serah im Badeanzug oder Noel in ...gottwasweißichwasdasseinsoll sehen willst, nur zu. Sind aber ziemlich teuer...

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:05 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
O.K. schon mal gut mit denn DLCs für die Gegner dann interresieren mich die anderen nicht wirklich auser halt wenn eben noch DLCs kommen die mit der Story was zu tun haben.
Danke auch schon mal für die Antwort werde mir dann nur die DLCs für die Gegner holen und halt die wo noch kommen sollen sowie die für die Story wenn sie erscheinen ;), Mfg Spirit

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:22 von spirit7

Naja eine kleine story DLC gibt es und zwar die von Sazh. Ist zwar etwas teurer da sie mit 4 euro zur buche schlägt. Aber 1 wenn du das durchhast erhälst du Sazh in deinem Team (also als Monster ^^) und du kannst, momentan sogar nur dort, Poker spielen. Durch das Game kommst du sehr schnell an verdammt viele Münzen ran und musst nicht immer wieder Chocobo rennen machen. Naja und wie schon mein Vorgänger sagte, MUSS man nicht haben, ABER kann man. Ich hab durch den Vorbestellerpack ein Kostüm für Noel bekommen in der er mehr als gut aussieht. Die neue Kleidung ist nicht schlecht.,..aber braucht man nicht zwingend. Ich hab mir aber den Badeanzug geholt da ich mich einfach an ihren normalen Klamotten sattgesehen habe und ne abwechslung brauchte :D. Ich glaub ich muss nicht erwähnen das der Anzug ihren Körper sehr gut betont. Und zu den Kampf DLCs. Bevor du dich vllt quälen musst Lightning in co. x-mal zu besiegen damit du die als Kristalle erhälst würd ich dir raten, versuch dir ZUERST Lightning als Kristall zu holen, danach kannst du wählen wie es dir beliebt. Omega und Amodar sind Brecher, während Jihl eine Manipulatorin ist. Lightning ist Verheerer.

Wenn du dich fragst wieso ich dir rate zuerst Lightning zu "besorgen" als die anderen, ganz einfach Lightning rentiert sich viel mehr als die anderen Monster im Team zu haben. Du findest im Spiel bessere Monster Brecher als Amodar und Omega. Und naja einen Manipulator kann man gebrauchen aber muss man nicht :D man schafft es auch mit Noel und Serah als Manipulator.

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:37 von Bahamut06

"Bis jetzt ist auchkein wirklich Story-Relevantes DLC erhältlich."

Dieser Satz bezog sich spezielll auf das Sazh-DLC^^
Und ja, ich mag Badeanzüge...
Und nein, ich finde Noel´s Wächter/Krieger/sonstwas-Dingens sieht affig aus...

xD

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:45 von derschueler

Geht der vom Vorbestellerpack sieht ganz oke aus. Also mir gefällt er mehr als die normale Kleidung. In der sieht er sehr affig aus

Antwort #7, 27. März 2012 um 22:08 von Bahamut06

...Ich schätze Geschmäcker SIND verschieden...wenigstens sind wir uns beim Badeanzug einig... xDD

Antwort #8, 27. März 2012 um 22:11 von derschueler

O.K. danke euch schon mal, gut zu wissen mit denn DLCs werde mal schauen welche ich mir hole, aufjedenfall die DLC für Sazh und für die Monster das mit Ligthning ist sehr interresant auch schon mal gut.
Da weis ich wenigstens bescheid das Ligth zu denn besten Monstern gehört als Verheerer.
Wegen der Bekleidung schaue ich noch mal im INet oder bei YouTube wie sich die Kleidungen machen, vieleicht hole ich sie mir und wenn der Badenanzug so gut aussieht von Sarah, kostet ja nicht viel.

Danke euch schon mal für die Antworten und Hilfe vorallem das mit denn Monstern ist sehr interresant vorallem Ligth und Sazh das hatte ich nicht gewusst aber um so besser ;), Mfg Spirit

Antwort #9, 28. März 2012 um 12:04 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)