Stärkste waffe (Last Story)

hey wollt mal fragen was die stärkste waffe ist bin jetzt am anfang vom 2 durspielen

Frage gestellt am 27. März 2012 um 13:16 von eraluck

9 Antworten

Uppe die Traive.
Vorteil: Heilt 30% bei fast jeden Schlag. Und ist natürlich auch stark.

Da sie aber nur Dagran und Zael tragen können würd ich noch die Zan-Lanze uppen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:03 von SuperSavajin

Die Zan-Lanze ist die stärkste und sorgt dafür das sich deine SP schneller füllt.. alleridngs wird jede normale Pfeil zu Explosionspfeilen und so mit kannst du dich nicht mehr anschleichen...

Traive heilt nur um 15% (ist aber auch schon sehr viel)

Und dann käme Fremdling.
Damit hast du 15% höheres Lauftempo und hast Sternelement.

Antwort #2, 27. März 2012 um 22:21 von Shila-Shinya

Ach bei der Traive war das eine 30% Chance auf 15% Heilung oder so >.<

Antwort #3, 28. März 2012 um 01:11 von SuperSavajin

nein 80% chance auf 15% heilung bei einen schlag (15% von der max kp)

Antwort #4, 28. März 2012 um 06:18 von HDKR

kann man die auch online so benutzen mit der heilung?^^

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:03 von Wii-Kaplan

ja kann man aber nur in boss kämpfen^^ so bekommen dich höchstens die mega angriffe tot xD

Antwort #6, 28. März 2012 um 17:48 von Bahamut36

Jap 80% Chance auf 15% Prozent Heilung und Online sehr effektiv...
Mensch Sava was'n los? Oo

Antwort #7, 28. März 2012 um 19:37 von Shila-Shinya

Ja.. 3 Sachen kann ich mir nie merken:

1. Namen
2. Geburtstage
3. Werte von Waffen :D

Antwort #8, 28. März 2012 um 23:13 von SuperSavajin

XDDD
der war gut!

Du hast mich aber auch ganz schön verunsichert ich habe dafür extra noch mal meine Wii angemacht um nachzusehen ob ich mich nicht irre XDDD

Nee du bist da nicht alleine den Wert hat mir auch jemand zu gezwitschert :)

Antwort #9, 29. März 2012 um 08:23 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)