Cheats für Medal of Honor Allied Assault (MoH AA)

hallo zusammen,

ich habe schon x mal versucht mit den parameter eingaben. also bei dem icon auf eigenschaften usw.
aber jedes mal wenn ich dann im spiel die cheats eingeben, bekomme ich angezeigt: you must run the server with ´set cheats 1´to enable this command

kann mir jemand weiter helfen?! mach ich was falsch oder was?
bitte um antwort.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 01:59 von Klixking

3 Antworten

du darfst die schon vorhandene Zeile nicht ersetzten, die in eigenschaften ist, sondern leerzeichen machen und dann eingeben:

+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

dann müsste es gehen...

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:29 von GameHacker

ich weis überhaupt niccht wo ich das eingeben muss kann mir das jemand sagen bitte

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:01 von chaggo

Du musst dafür auf die Medal of Honor Verknüpfung (Desktop) rechtsklicken, auf Eigenschaften gehen, und bei X:MOHAA.exe' den Code eingeben.Schon kannst du die Cheats im Spiel mit der Taste ^ eingeben.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:27 von GameHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Allied Assault

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)