Support (Naruto Ninja Storm Generations)

wie kann man sein Support Begleiter opfern um den Finshing moves zuumgehen ?




wenn ihr das Spiel morgen haben wollt dan Bestellt bei Spielegrotte in innerhalb von 4 stunden

Frage gestellt am 27. März 2012 um 13:34 von White_Man_X

6 Antworten

wenn du deine supportcharaktere einsetzt, läd sich links eine anzeige auf. wenn sie einmal voll ist helfen sir die supporter auch aktiv (angriff, verteidigen dich beim chakra laden oder werfen mit dir kunai's etc) so und wenn du einen charakter auf ausgeglichen stellst, kann es passieren dass er dich vor ulti's schützt

Antwort #1, 27. März 2012 um 13:37 von NatsuDragonil1306

danke

Antwort #2, 27. März 2012 um 13:38 von White_Man_X

Whiteman danke für den Tipp hab es bestellt ging Super sogar mit 13 Jahren. XD !

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:57 von BoXX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hab nachnahme ausgewählt. Bekomm ich das Game dann vom Postbote oder wie? Weil in der Mail steht ich muss 4,50€ Zahlen wegen Versand aber nichts vom Game.

Antwort #4, 27. März 2012 um 14:01 von BoXX

Is es auch mit deutschem Untertitel?

Antwort #5, 27. März 2012 um 14:18 von BoXX

das ist deutsch

und ich glaub ja ich hab ver rechnung gemacht

Antwort #6, 27. März 2012 um 15:35 von White_Man_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)