Immernoch ping probleme ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi, ich hatte in Storm 2 oft das Problem das ich gegen Spieler, Spielte die vermutlich in America oder im Asiatschen bereicht lebten, habte dadurch oft nen so schlechten Ping das man eine verzögerung von 1-2sek. hatte

was bei einem Beat 'em up sehr verhängnisvoll ist...

Wird das gleiche Problem bei Generation immer noch sein oder haben die Entwickler in der hinsicht etwas verbessert ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 13:37 von Atlantus

5 Antworten

du kannst jetzt filtern, sprich zB.: nur gegner aus deutschland, oder keine aus japan, etc.

Antwort #1, 27. März 2012 um 13:38 von NatsuDragonil1306

Antwort #2, 27. März 2012 um 13:39 von naruto180

na ob was an den server gemacht wurde kann ich dir net sagen aber wie gesagt kannst du jetzt filtern nach nationen

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:40 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Sie haben hinzugefügt dass man den bereich auswählen kann wo man kämpfen will
z.B. du spielst die EU version und suchst spieler in der eu also besser gesagt sitzungen
mehr weiss ich auch nicht, aber ich hoffe dass es gut läuft XD

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:41 von gelöschter User

Ah, das ist ja genial ^-^

endlich mal ohne mega delay zocken :D

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:45 von Atlantus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)