die steuerung beim langschwert (Monster Hunter 3)

nunja ich spiele schon seit längerer Zeit im online Modus dort hab ich mir ein langschwert gekauft(guan dau oder so) da ich so was von keinen bock mehr auf Gs habe. deswegen wollt ich mal für die steuerung fragen xD
es wäre nett wenn leute die gedult dazu hätten :)



DANKE an alle die mir helfen

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:43 von NarutoShippuudenfanFan

12 Antworten

Zeit für die Anleitung findest du nicht auch?

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:49 von LagiKiller1010

hab die anleitung verschlammt sonst hätte ich nachgeguckt

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:12 von NarutoShippuudenfanFan

Ich hab ne Seite wo du nur Monster Hunter tri ls Anleitung tippen musst:http://www.google.de/

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:30 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab ich doch schon versucht du bist aber ein komiker

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:40 von NarutoShippuudenfanFan

Thx xD

Antwort #5, 27. März 2012 um 17:11 von LagiKiller1010

ne jetzt mal im ernst kannst du mit dem Ls umgehen wenn ja dann helf mir bitte :)

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:30 von NarutoShippuudenfanFan

Geh doch einfach in den Moga Wald mach paar Jaggis etc. und guck was ein ls für attacken hat und wie es fuktioniert!

Antwort #7, 27. März 2012 um 18:06 von wanderesbremen

lad es auf ( kill ein paar jaggis) dann wird die elananzeige rot, dann drück [z] oft hintereinander und nach nach 5. oder 6. schlag [a] dann hast ne mega-attacke

Antwort #8, 27. März 2012 um 18:26 von Tumor99

ja das weiß ich ja schon nur andere machen immer so coole special atacken und ich wollte wissen wie man die macht weil normale attaken nach oben links rechts oder unter kann ich ja schon und ach ja ich spiele mit dem CCPro was passiert wenn ich X oder R drücke weiß ich auch also ich hab schon einiges versucht und wenn man mir die special aqattaken steuerung erklärt kann ich eign. mit dem Ls umgehen

Antwort #9, 27. März 2012 um 18:29 von NarutoShippuudenfanFan

also wenn du das ls eingesteckt hast und r gedrückt hälst und dann x drückst zieht der schwert raus und macht dabei so nen komischen angriff & wenn dann deine elanleiste voll gefüllt ist macht der sofort einen schlag der elan kombo

Antwort #10, 27. März 2012 um 20:00 von yoalso5

Und wieso stellst du die Frage nicht gleich so? -.-

Antwort #11, 27. März 2012 um 20:39 von wanderesbremen

während des warten auf antworten hab ich geübt außerde3m bedanke ich mich nun an jedem von euch der mir geholfen hbat jetzt kann ichs .möchte vielleicht jmd. mit mir im online modus üben ich bin HR 35 oder so morgen bin ichj dann so um 5 uhr on mein name dort Kerem id TJYV8K währ cool wenn mindestens ab HR 31 aber ich würde auch mit niedrigeren zocken

Antwort #12, 27. März 2012 um 20:53 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)