Schwere oder leichte rüstung? (Skyrim)

Soll ich leichte oder schwere Rüstungen tragen, was meint ihr?
Falls das bei der Entscheidung wichtig ist, ich hab nen kaiserlichen, Links einen zerstörungs Zauber, rechts eine Axt und gegen Drachen Kämpfe ich meistens mit einem Bogen.

Danke Schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:55 von gelöschter User

7 Antworten

leichte rüstungen bieten weniger schutz aber dafür kannst du dich besser/schneller bewegen und bei schweren rüstungen ist es genau andersrum

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:18 von roccoDLM

je nach dem was du machen willst ein krieger sollte schwere tragen bogensch.,mörder oder dieb leichte und magier roben

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:20 von Bossi97

Und bei welcher Seite sind die perks besser?

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde leichte rüstung nehmen.einhandwaffen und bogen skillen finde ich ist am besten

Antwort #4, 27. März 2012 um 15:32 von roccoDLM

Leichte ist meiner meinung nach besser, da sie viel leichter ist und man wenn man ein paar perks in leichte rüssi investiert, kommt man auch schnell an die 80% grenze. Allerdings ist es eig. Geschmackssache.

Ps:bei leichte rechts, bei schwerer links find ich

Antwort #5, 27. März 2012 um 15:34 von Nik01111

mit dem schlachtrossstein spielt das gewicht und der lärm einer schweren rüstung auch keine rolle mehr da alle negativen effecte einer schweren rüstung aufgehoben wird und man kann so nebenbei auch noch 100 mehr tragen.

Antwort #6, 27. März 2012 um 21:11 von Snowwolf

und wenn man dann lvl 70 hat kann man auch andere steine benutzen weil man sich dann so schnell bewegt wie ohne rüssi, dann kommts nur noch auf die lautstärke an

Antwort #7, 28. März 2012 um 13:46 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)