LBP3 wird es das geben? (LBP 2)

frage steht oben :P

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:00 von HipHopman

8 Antworten

Na ja, ist gibt in 5 Tagen ein neuer Teil fuer die Ps vita raus und es LbpKarting

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:09 von Mega_Puddy

Ob es ein LBP3 geben wird ist nicht bekannt.

Wie Mega_Pudy schon schrieb werden die nächsten größeren Schritte in Sachen LBP erstmal LBP für PS-Vita und LBP-Carting.

Der nächste größere Schritt in LBP Carting ist zum Beispiel die richtige 3D-Umgebung, welche man auch im Editor bauen kann (Ich persönlich bin der Sache noch etwas skeptisch gegenüber). Das wäre zum Beispiel auch ein Feature, das in einem LBP3 dazu kommen könnte (dann aber wohl erst für PS4, denn das würde automatisch noch mehr Rechenleistung brauchen).

Antwort #2, 28. März 2012 um 01:25 von Karrades

In LBP Karting kann man dann in 3D bauen was auch darauf schließen lässt, dass es in nicht all zu langer Zeit vielleicht auch ein LBP3D kommen könnte! Kartrennen ist ja schwerer als Normales zu bauen, also dürfte das in LBP3D wenn es kommen sollte nicht so schwer sein!

Antwort #3, 28. März 2012 um 16:36 von DK1357

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Na ja, ob das trotzdem leichter wird...
Egal, LBP Karting wird cool, aber vollwertiges 3D in einem normalen LittleBigPlanet? Das klassiche Sidescroller-Element hat die Reihe schließlich auch nach oben getrieben. Da würde meiner Meinung nach ein bisschen was verloren gehen. Und über ein LBP 3D würde ich auch nicht wagen zu spekulieren. Aber ok, jedem die eigene Meinung...

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:32 von ozean

Ich finde das Sidescroll Prinzip sollte trotz dem bleiben. Ich würde mit da in einem hypothetischen LBP3 dann beim öffnen eines Levels noch so eine Abfrage vorstellen, ob man einen 3D-Level bauen will oder mit den gewohnten 3+4 Ebenen.

Antwort #5, 28. März 2012 um 22:00 von Karrades

Das ist doch mal ein Vorschlag! :)

Antwort #6, 28. März 2012 um 22:35 von ozean

Man muss es ja nicht kaufen wenn man nicht 3D spielen will! :)

Antwort #7, 03. April 2012 um 09:12 von DK1357

nein weil media molecule entschieden hat dass sie andere spiele erfinden werden zb little big karting
naja :/

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:17 von elifzeynep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)