video (KH Birth by Sleep)

ihr kennt doch das video das bei dem spiel immer am anfang läuft,man sieht doch kingdomhearts später und das TERRA sein helm abnimmt und komische augen bekommt.Was ist mit ihm passiert,ist er der bösen seite verfallen? danke für antworten^^

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:04 von starkrieger1995

18 Antworten

terras körper wird am ende des spiels von meister xehanort übernommen (so entsteht der xehanort dessen herzloser ansem aus dem 1. spiel und dessen niemand xemnas ist)

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:21 von yamipegasus

thx,schade nur um TERRA o.O

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:34 von starkrieger1995

an sich schon. Allerdings hatte Terra zu dieser Zeit wieder die eigene Kontrolle über seinen Körper. Nur das Problem war: er konnte sich an nichts erinnern außer an den Namen Xehanort. Deshalb nannte der diesen als Ansem ihn danach fragte. Wie die geschichte weiterverlaufen ist weiß man ja: Die Schüler von Ansem sind allesamt der Dunkelheit verfallen und wurden zu Herzlosen/Niemanden. Diese bildeten daraufhin die Organisation XIII und fanden noch Zuwachs durch weitere Niemande wie die von Lea und seinem Freund (Axel und Saix).

Hoffe macht das ganze noch ein stück klarer ^^

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:30 von Zidane15

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Stimmt nicht Xehanort war eine eigenständige Person, Sowohl Terra als auch Meister Xehanort hatten keine Kontrolle über den Körper, wie es scheint kam später die Erinnerungen immer mehr zum Vorscheinen und war somit eine Person mit Multipler Persönlichkeitsstörung und flippte aus und streckte teilweise die Schüler von Ansem nieder mit Meister Xehanort Ss.

die Fragen die da noch offen sind Warum erinnerte er sich wieder, wieso kann er ein Ss tragen und warum grade das von Meister Xehanort, was ist nach dem Vorfall im Daten Raum Passiert, denn weitere Schüler von Ansem verfielen der Dunkelheit(wurden sie auch Niedergestreckt?) und wieso wurde Radiant Garden zu Hollow Bastion - Stützpunkt der Herzlosen...

die Orangen Augen entstehen nur wenn Personen der Dunkelheit verfallen sind, da Terra aber die Dunkelheit unterdrückte kam beim anblick des Kingdom Hearts seine Dunkelheit zum vorscheinen die nach der Macht des Kingdom Hearts trachtet.

Terra als auch Meister Xehanort spielen eine beträchtliche rolle in KH, mit dem ende von der Xehanort Saga dürfte Terra auch wieder kommen in welcher Form ist leider noch nicht bekannt, aber wird sich vielleicht zeigen in KH 3D...

Antwort #4, 28. März 2012 um 13:29 von olyndria

danke für die antworten,ja jetz seh ich es klarer^^.hmmm und wieso sieht vanitas aus wie SORA? O.o
mein kumpel sagte es is der böse ventus,ich hatte gesagt das es die dunkle seite von sora is.

Antwort #5, 28. März 2012 um 16:30 von starkrieger1995

ja ist der Böse Ventus in der kurz Version xD

Meister Xehanort extrahierte die Dunkelheit aus Ven und dabei entstand Vanitas.

da Vens Herz nur noch aus Licht Bestand zerbracht das Herz allmählich und Vanitas nähe beschleunigte sogar den Prozess, weil Vanitas Stärker war als Ven.

irgendwann viel Ven in einen schlaf und Meister Xehanort wollte Ven auf Destiny Island zur Ruhe betten, Sora nahm unwissentlich mit Vens Herz Kontakt auf und machte ihn ein Angebot das Sora Vens Herz wiederherstellt und Ven sich das wieder zurückholen kann was ihm genommen wurden ist, Ven willigte ein und verband sich mit Soras Herzen.

Vens Herz war dann wieder ganz und wurde somit ein Teil von Sora, da Vanitas ein Teil von Vens Herzen ist verband sich auch Vanitas mit Sora und erhielt so Soras aussehen.

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:47 von olyndria

dann hatte ich das wohl falsch abgespeichert ^^

Antwort #7, 28. März 2012 um 17:22 von Zidane15

die Story ist mittlerweile einfach viel zu groß und bin froh das es endlich ein Ende mit KH3 haben wird(ende der Xehanort Saga) und eine neue aufgelegte Story kommt, natürlich bleiben die alten Charaktere erhalten :)

Antwort #8, 28. März 2012 um 17:25 von olyndria

cool danke für die informative INFO =D olyndria und auch an die andren ^^

Antwort #9, 28. März 2012 um 18:04 von starkrieger1995

olyndria du hattest geschrieben das TERRA in irgendeiner form wiederkehrt,LEON könnte es doch sein oder der würde mit seinem aussehen hinkommen.

Antwort #10, 28. März 2012 um 18:43 von starkrieger1995

neh Leon ist nur ein Gast Charakter, es gibt kaum anhaltspunkte was mit Terra nach der Spaltung in Ansem und Xemnas Passiert ist.

Antwort #11, 28. März 2012 um 19:01 von olyndria

naja war nur ne vermutung^^

Antwort #12, 28. März 2012 um 20:58 von starkrieger1995

stimmt leon ist ja ein eigenständiger char aus ff8 von daher .. er wurde genauso wie auch yuffie aerith und auch die disney chars einfach als bewohner einer welt eingesetzt

Antwort #13, 29. März 2012 um 17:44 von Zidane15

Man kann bei KH2 Terras Körper finden in der Rüstung und der Sucht dann nach Ven und Aqua

Antwort #14, 01. April 2012 um 23:49 von Aristar6

finden ?,hatte nix gesehn?

Antwort #15, 02. April 2012 um 09:18 von starkrieger1995

er meint wahrscheinlich KH2 FM und den lingering sentiment, das ist nur Terras Rüstung und nicht sein Körper, wo Terra sich aufhält ist unbekannt.

Antwort #16, 02. April 2012 um 15:31 von olyndria

ach ja davon hab ich gehört also final mix das ,gibts das auch in deutschland zu kaufen?

Antwort #17, 02. April 2012 um 17:42 von starkrieger1995

nein Only Japan.

Antwort #18, 02. April 2012 um 18:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)