glitches (Monster Hunter 3)

man sieht auf youtube häufig glitches aus mh3
sind die eigentlich noch möglich
weil bei manchen spielen wurden solche fehler ja nachdem sie bemerkt wurden behoben meistens noch bevor sie außerhalb von japan in die läden kamen
ist das auch bei mh3 der fall oder sind die auch für "jüngere" spiele möglich
und würdet ihr die eigentlich nutzen oder findet ihr das unter eurer würde?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:16 von Raigetsu

5 Antworten

Eig. Sind die glich zonen nur für mich j4f's mehr nicht aba man kann das auch zu nutzen machen und nein die worden nicht noch mal neu gemacht

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:20 von LagiKiller1010

was ist j4f?

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:11 von Raigetsu

J4f= just for Fun

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:19 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja mann könnte theoretisch den glitch auf ödnis insel machen und zwar bei der quest 25 jaggias, irgendwann kommt dann der jho und 3 leute adrenalin piercen dann :D
Der unten sorgt dafür, dass der jho nich abhaut (blitzbomben, falle vorm ausgang, etc.)
oder wenn doch er wieder kommt, also dungmeister von nöten.
Machste einmal ist lustig und dann nicht wieder^^

MfG

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:06 von TriforceShadow777

ja wie schon gesagt wurde die glitches sind eig. nur ein kleiner spaß am rande, man macht das, freut sich, und dann hat sich`s :D

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)