ich komm nicht weiter (Edna bricht aus)

ich hab die elektroschockbehandlung schon gehabt, kann den könig aber nicht besiegen. die erde hab ich auch, aber sie ist zu trocken, um sie zu benutzen. in der gruppentherapie komme ich nicht weiter, weil sie immer sagt, ich würde lügen. was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:04 von flashsmash

3 Antworten

den ton musst dzu mit wasser weich machen,um in der sitzung weiter zu kommen musst du sagen du bist Adrian,König des aufentalsraumes dann du wurdest im Sport immer als zweites gewählt und dein tier währe grün wenn es ein Hund wäre.

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:07 von gelöschter User

Das mit König Adrian und so weiter gibt es bei mir nicht zum Auswählen. Ich kann nur die Wahrheit oder einen erfundenen Namen sagen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:27 von flashsmash

Zu disneyAlly: 1. adrian König des Aufenthaltsraumes
2. Ich wurde immer als zweites gewählt
3. Grün
Zu flashsmash: Du musst mit dem Wäschelift nach ganz unten fahren wodurch du zum Heizungskeller und zum Raum mit den Akten kommst. Dort musst du dan die Schublade vom Schrank öffnen und dir nach und nach alle Akten anschauen :)

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:26 von SweetChocobo

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)