paar wichtige fragen zum spiel (RE - Operation Raccoon City)

hi leute also ich will mir auch das spiel hollen ich bestell es mir bei amazon und dann hab ich noch ein paar fragen zum spiel: welcher charakter ist am besten also bertha oder die anderen 3 oder sind alles gleich gut und wie siehts mit den waffen aus was gibt es da alles wie muss man die freischalten und so , oder die trophean aus sind leicht oder schwer und sind da die trophean so wenn ud ein lvl machst bekommst du eine ? und gibs da ein end boss wenn ja wer da muss man ja gg nemesis kämpfen dan stirbt er und wacht wieder auf und nimmt ja ´den raketenwerfer muss man später wieder gg ihn kämpfen oder die 2 tyrants und man muss ja einmal nochmal gg tyrant aber da ist er ja so mutiert

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:13 von matzestylex3

3 Antworten

Ertsmal ist meiner Meinung nach der beste Chara Vector. Die Charas unterscheiden sich nur von ihren verschiedenen Specialtechniken die man für sie freischalten kann (z.B kann Vector sich unsichtbar machen).

2nd: Die Waffen schaltet man wie die Techniken durch EP frei

3rd: Trophäen sind recht einfach. Es gibt aber auch Online Trophäen. Story Trophäen (also nach nem lvl) gibt es auch

4th: Ich denke mal das mit Nemesis solltest du selber herrausfinden

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:19 von FinalFantasyBlade

du kannst insgesammt zwischen 6 Charas wählen (aber nur 4 sind im "aktiven Spiel". Also ich persönlich bevorzuge Bertha in der Kampange, da sie später mehrere Heilsprays tragen kann, ansonsten wäre 1 das maximum -.- was auf Veteran oder Profi sonst schwierig werden könnte... aberim Versus ist das vorallem davon abhängig, mit welchen Fähigkeiten du am besten/liebsten spielst.
28 wenn nicht den Vorbestellerboni hast, ansonsten gibts noch 8 weitere. Diese kaufst du mit verdienten EPs, die du nach abschließen eines Spiels erhältst.
Also für die Story bekommst ein paar, sowie für Versus, das einzige, was schwer ist, ist auf Veteran oder Profi ein S+ zu bekommen, ansonsten bekommst alles nach einer gewissen Spieldauer.

Wenn man dir hier schon alles beantwortet, brauchst ja fast nicht mehr spielen lol... die Gegner die genannt hast kommen auch drin vor.

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:49 von blacktora

ok danke leute

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:05 von matzestylex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)