Effektive militärische Stärke (Spoiler) (Mass Effect 3)

!SPOILER!
Ich wollte fragen, ob man die EMS auch ohne Multiplayer zu spielen, über 4000 bekommen kann. Denn ich hab im Singleplayer gespielt und alle Nebenmissionen, außer die mit der Widerstandsbewegung auf Eden Prime, gemacht und habe nur ca. 3500.
Bei den Hauptmissionen habe ich mich für die Heilung der Genophage entschieden und konnte die Geth und die Quarianer retten. Müsste ich mich da vielleicht anders entscheiden oder gibt es eine andere Möglichkeit die EMS zu vergrößern?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:14 von games-fun

16 Antworten

Nein du kannst sie nur im MP noch erweitern.

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:25 von watchmen

Es könnte möglich sein ist aber sehr schwierig.

Bei Geth/Quarianer und bei der Genophge hast du alles richtig gemacht.

Am besten versuchst du alle restlichen Kriegsaktivposten zu finden (die sind in der Galaxie verstreut und lassen sich mit dem Scanimpuls der Normandy finden) da bekommst du locker 1000 Punkte dazu.

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:29 von gelöschter User

(hab ich vergessen zu sagen)

sofern du die 2 Tage X-Boxlive-Gold die im Spiel beilegen noch nicht eingelöst hast, kannst du deine EMS innerhalb der zwei Tage locker um 10%-20% erhöhen.

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok, vielen dank für die schnellen Antworten. Fang das Spiel am besten nochmal neu an und wenn es dann auch noch nicht reicht benutzte ich den 2 Tage Gold-Code.

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:41 von games-fun

ich habe es mit dem 2 tage gold code geschafft die anzeige
um 50% zu erhöhen

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:56 von Dantedemonhunter

Das ist ja auch nicht schwer, immerhin braucht man auch nicht mehr als einen Tag dafür.

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:34 von watchmen

stimmt
habe gleich mein Lieblings Charakter aus der Demo bekommen
den turianischen wächter.
leider hat die claymore gefehlt

Antwort #7, 27. März 2012 um 18:44 von Dantedemonhunter

Ich habe im MP nie etwas anderes als mein zuverlässiges Sturmgewehr gehabt.
Einzig als Kroganer hatte ich mal eine Schrotflinte.

Antwort #8, 27. März 2012 um 18:51 von watchmen

als turianer hat die claymore mit den entsprechenden mods
gerockt
aus der Entfernung ein head shot kein problem

Antwort #9, 27. März 2012 um 19:03 von Dantedemonhunter

Ich war meist Frontkämpfer(Mensch) mit einem Sturmgewehr, mit Nova und Sturmangriff hatte man dort fast keine Feinde.

Antwort #10, 27. März 2012 um 19:07 von watchmen

ging mir mit dem turianischen Wächter genauso

Antwort #11, 27. März 2012 um 19:07 von Dantedemonhunter

Man muss halt wissen wer was kann dann ist jeder fast unschlagbar...außer der Infiltrator. ;)

Antwort #12, 27. März 2012 um 19:13 von watchmen

der salarianische infiltrator hat bei mir auch gerockt
aber nur mit dem widow

Antwort #13, 27. März 2012 um 21:02 von Dantedemonhunter

Also ich habs geschafft ohne Online zu zocken 4000+ zu erreichen also mit 51% :D und jetzt zock ich online als kroganer oder drell und ich kann nur sagen die ROCKEN *____* vor allem vorhin geth impulsgewehr bekommen *-* Also wenn ihr ma bock habt schreibt mich an vielleicht is ne Runde drin oder so ;)

Antwort #14, 27. März 2012 um 21:25 von GoT-SkilLzZ

Ich wusste jetzt kommt etwas mit dem Infiltrator. :D

Antwort #15, 28. März 2012 um 17:17 von watchmen

ja was den den habe ich einmal benutzt
und zack schon bekam ich eine nette Nachricht!

Antwort #16, 28. März 2012 um 17:48 von Dantedemonhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)