Brauche schnell hilfe! (Skyrim)

Ich soll ins haus der kampfgeborenen einbrechen um infos zu stehlen.
Doch einer der kampfgeborenen will nicht sterben der steht immer wieder auf. Jetzt sind noch 3 oder 4 stadtwachen dazugekommen und die +der kampfgeborene bringen mich sofort um. Und wenn dann neu geladen wurde bringen die mich direkt wieder um. Wie komme ich da wieder raus? Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:24 von deanwinchester

10 Antworten

Na rausgehen ohne Getroffen zuwerden ganz einfach xD. Rausgehen dann ganz schnell auf die Karte gehen und wegtelepotieren (wenn du weißt was Ich meine) und nach ca 4-5 stunden (inGame) warten und wieder hingehen neuprobieren. Oder von den Wachen festnehmen lassen (strafe bezahlen) und es erneut versuchen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:34 von Albert-Wesker

wie lässt man sich festnehmen? die gehen sofort auf mich los.
Und wie bringe ich den typen um? irgendwann nach ein paar keulenhieben von mir kniet er sich hin steht aber immer wieder auf. Wie töte ich ihn?

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:39 von deanwinchester

Waffe einstecken dann verhaften sie dich (außer du hast zuviel böses getan dann nur mit glück).

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:43 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den kann man nicht töten xD.

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:44 von Albert-Wesker

Und was soll ich in dem haus dann machen?
Da steht nicht wo man die informationen findet.

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:46 von deanwinchester

Ist im hinteren teil des Hauses, da ist ein regal mit ein buch oder auf dem tisch ist das buch und das brauchst du.

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:52 von Albert-Wesker

die tür ist glaube ich da verschlossen.

Antwort #7, 27. März 2012 um 16:55 von Albert-Wesker

Danke ich guck mir das nochmal an

Antwort #8, 27. März 2012 um 17:05 von deanwinchester

bitte xD.

Antwort #9, 27. März 2012 um 17:46 von Albert-Wesker

falls die frage noch offen ist ^^
wenn du erst einmal vom jarl in weißlauf in den rang eines tharne befördert wurdest kannst du einfach in das haus gehen... das schloss selenruhig knacken und den brief klauen... meistens stürmt dann eh ne wache rein und diese schüchterst du dann ein indem du ihr sagst du bist der tharne von weißlauf... dann is das kopfgeld auch so wieder weg^^ (ich dachte mir nur tolle rechtssprechung hihi)

Antwort #10, 28. März 2012 um 23:37 von Mordrac-666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)