Eisenbahn Probleme (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Eisenbahnstrecken, die nicht verbunden sind, weil in der Mitte ein Streckenabschnitt fehlt. Dieser Abschnitt gehört meinem verbündeten.
Also, wie kann ich dafür sorgen das dieser Abschnitt gebaut wird, ohne das mein Bündnis aufgelöst wird, weil ich ja ohne Bündnis das gebiet nicht mehr durchqueren kann.
Außen herum kann ich zwar laufen aber das wäre ein sehr langer Fußmarsch.Ich beschreibe das nochmal.
Die 1.Provinz gehört mir und hat schon Eisenbahn.
Die 2.Provinz gehört meinem Verbündeten und der hat keine Eisenbahn.
Die 3.Provinz gehört wieder mir und hat auch schon Eisenbahn.
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:32 von Kreditkarte

5 Antworten

Wenn du viel Gelt hast beende das Bündnis und erobere die Provinz,danach bezahle ihn,um wieder ein Bündnis und Militärischen Zugang zu erhalten.Falls du jedoch nicht viel Geld hast würde ich es lassen.
Gruß

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:09 von davidST

könnte es auch gehen das ich eine Rebellion auslöse und die provinz dann erobere?

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:46 von Kreditkarte

Wenn du eine Rebellion auslöst mein ich hast du ihn dann trotzdem zum Feind.

Antwort #3, 27. März 2012 um 20:30 von TrexXer

Speicher ab probier es mal und wenn es nicht klappt lädst du halt den gespeicherten Spielstand und vergisst es mit der Eisenbahn.

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:27 von davidST

Ich habe eine Rebellion ausgelöst. Der Feind erklärt mir dann nicht denn Krieg.Danke für eure Hilfe.

Antwort #5, 30. März 2012 um 10:11 von Kreditkarte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)