minecraft geht nicht mehr mit mod ! (Minecraft)

hi ich wollte ma fragen warum bei mir auf einmal wenn ich mod installiert hab eine textdatei wenn ich minecraft gesrartet habe ? habe version 1.2.4 alle mods auf 1.2.4 hab auch schon auf force update geklickt aber dann sind ja mods weg dann gehts aber wenn ich ein mod installiert hab kommt wieder die blöde textdatei was kann ich tun ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:33 von Robin_FCB

16 Antworten

Richtig installiern. :)

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:33 von GameHelper04

hab ich ja ich hab schon soviel mods installiert hab, alles 2-3 gemacht aber immer kam die fehlermeldung " minecraft has crashed " ( hab gekauft nichts illegal ;) )

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:35 von Robin_FCB

Während dem Spielen einfach so oder wenn du Minecraft starten willst?

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:35 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also nach dem mojang zeichen kommt dan aufeinmal so ne datei . also nach dem anmelden

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:39 von Robin_FCB

Das kommt bei mir selten, dann starte ich das Spiel einfach neu und damit hat sich's. Was steht in der Datei drin und wie heißt sie GENAU?

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:41 von GameHelper04

mhh also da steht minecraft has crashed und there is an encouratged problem oder so kann man net so schell gucken weil des ist nur kurz und dann stürtzt minecraft einfacg ab ( sry für englisch konnte nur raten aber so ist es ungefähr )

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:47 von Robin_FCB

Nein ich meine die Textdatei.

Antwort #7, 27. März 2012 um 16:48 von GameHelper04

da steht alles möglich von java aber so schnell kann man net lesen

Antwort #8, 27. März 2012 um 16:49 von Robin_FCB

Ich dachte die Textdatei wird erstellt? Auf dem Desktop?

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:55 von GameHelper04

neeeeein wenn ich minecraft (das spiel ) gestartet habe dann kommt so ne datei im spiel ist die datei dann ist die ca. für 3-4 sekunden dann stürtzt minecraft ( das spiel ) ab

Antwort #10, 27. März 2012 um 16:57 von Robin_FCB

Okay. Lösche mal deinen .minecraft Ordner und lad Minecraft neu runter.

Antwort #11, 27. März 2012 um 16:58 von GameHelper04

joaa hat geklappt hat en bisschen länger gedauert weil ich des mit den saves rdner nicht so kapiert hab aber jez funktioniert alles wieder danke :D

Antwort #12, 27. März 2012 um 17:20 von Robin_FCB

Kein Ding. :)

Antwort #13, 27. März 2012 um 17:22 von GameHelper04

ich hatte das gleiche problem,aber kann mir jemand sagen wie ich die mods richtig installiere ohne das das spiel crasht?

Antwort #14, 27. März 2012 um 17:53 von rumbumser

@ rumbumser (hust): Mods nach Anleitung installieren.

Antwort #15, 27. März 2012 um 18:10 von GameHelper04

aha dann will ich nen link zur anleitung

Antwort #16, 03. August 2013 um 12:41 von Kackfried

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)