Spieler bauen? (Fussball Manager 12)

Kann ich eigentlich z.B. mich selbst bauen und in Meinem Verein spielen lassen ohne gleich Spielertrainer zu sein sondern nur Manager?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:35 von marjus2893

9 Antworten

du kannst dich im editor erstellen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:10 von gotze2002

wo ist der editor?

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:32 von lukaspatrick

So ich hab den Editor gefunden aber wie kann ich da nen spieler erstellen also ich hab da nich so wirklich den Überblick

Antwort #3, 28. März 2012 um 16:52 von marjus2893

also du musst auf einen verein deiner wahl nehmen und dann rechtsklick auf die spielerliste rechts.dann auf spieler ertsellen klicken und erstellen eben (tipp:stell deinen spieler nie unter 18! da er sich dann sonst wieder zurück verwandelt).und 2. der editor ist sepperat außerdem muss ich wissen was für eine computer art du hast

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:58 von gotze2002

@gotze2002 also, ich hab nen 2 jahre alten laptop. Brauchst du noch etwas?

Antwort #5, 30. März 2012 um 20:55 von lukaspatrick

EDIT: frage hat sich erübrigt, habe den Editor gefunden und an meine Taskleiste gespeichert.

Antwort #6, 02. April 2012 um 16:13 von lukaspatrick

wo ist noch mal der editor?

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:13 von jovanovic

Servus,

habe mir den Fifa Manager 12 Online gekauft und per Origin runtergeladen. Könnte mir jemand von Euch 'nen heißen Tipp geben, wie ich da an den Editor drankomme, um ggf. die Spielstärken und Daten einzelner Spieler zu verändern? Vielleicht bin ich innerlich "verblondet" aber ich find da nach ewigem Suchen immmer noch keinen Spieler-Editor...?

Vielen Dank.

Antwort #8, 05. September 2012 um 17:56 von DJRagus

wenn du bei FM-Arena( www.fm-arena.de ) einen Datensatz(bsp. Deutschland Datensatz inkl. Wappen), oder du schaust bei(ich hab den Weg von mir, ich hab win 7):

C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 12

so hab ich es gefunden.

Antwort #9, 06. September 2012 um 20:41 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)