Ich hab eine wichtige Frage & würde mich über Antworten freuen:)! (Oblivion)

Ich bin bei der Mission "Findet den Erben".Da muss man ja nachdem man mit dem Typ gesprochen hat in den Gulli.An dieser Stelle,sobald ich die Leertaste drück steigt das Spiel aus.
An was liegt das?

Danke im vorraus:))

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:55 von Franzi_B

2 Antworten

Meinst du die quest in kvatsch wo du es schaffen musst das burgtor zu öffnen? wenn ja dann kann es an kvatschspezifischen mods liegen sofern du welche installiert hast den wenn ja deaktiviere sie oder du deinstallierst das spiel einfach und installierst es nochmal hilft bestimmt sonst kann ich dir keinen weiteren tipp geben wahrscheinlich hast du an dieser queststelle texturprobleme das kann auch möglich sein aber da müsste das nochmal installieren schon helfen denke ich ^^

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:31 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hehe Oke ich dann mach ich mich ma ans deinstallieren & installiere :b

Vielen,vielen Dank :)))))

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:45 von Franzi_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)