Zufalls AR-Karten? (Kid Icarus - Uprising)

Sind die 6 AR-Karten die bei dem Spiel dabei sind zufällig ausgewählt oder bestimmt, also ist schon vorgesehen das man bestimmte AR-Karten bekommt (z.b. Pit, Medusa usw.) oder ist es ganz zufällig und in jedem Pack anders?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:34 von Pinkmuffin123

9 Antworten

Zufall^^

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:39 von Davdoo3030

Manche (z.B. Pit) sind denke ich immer dabei, aber einige sind Zufall. Ist bei mir und meinen Kumpels jedenfalls so. Ein paar gleiche ein paar verschiedene. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:39 von gelöschter User

Danke! Eine Freundin von mir hat nämlich Lady Palutena und ich nicht >.< Dass finde ich unfair. :D

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:46 von Pinkmuffin123

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Hey habt ihr eigentlich auch Pit?^^

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:37 von Davdoo3030

Ja ^^ Ich glaub der ist immer dabei.
Ich hab:
Pit
Magnus
Medusa
First Blade
Stackjaw
Insight Staff

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:14 von Pinkmuffin123

XD ich hab:
Pit
Magnus
Mik
First Blade
Ore Club
und Violet Palm^^

Antwort #6, 27. März 2012 um 20:27 von Davdoo3030

Ich hab:
Pit
Dark Pit (Pit 2 :P)
Magnus
Gaol
Basisklinge (First Blade)
Erzkeule (Ore Club)

Ich finds so cool das ich Dark Pit hab xD

Antwort #7, 27. März 2012 um 20:28 von Zelda-Freak7

Ich hab:
Pit
Magnus
First Balde
Standard Orbitars
Tiger Claws
Violet Palm

ps.: hör auf dem armen Pit 2 mir seinem Namen zu Ärgern XD

Antwort #8, 27. März 2012 um 21:49 von Risaa

Ich hab:
Pit
Magnus
Medusa
Medusa beim Kampf
Flugfähigkeit
Basisklinge

Antwort #9, 01. April 2012 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)