bro geburi ^^ (KH 358/2 Days)

Hi mein Bruder hat in 2 Wochen B-day und wolle ihm ein seiner Wunsch Games kaufen da stehen Kingdom Hearts - Re:coded,Kingdom Hearts 358/2 Days und Dragon Quest 9: Hüter des Himmels zu Auswahl.
ich würde gerne wissen welches am längsten geht, am meisten spass macht, Abwechslung hat und noch was wen ihr es für wichtig haltet aber meiner Entscheidung.


P.S:
Er hat auch schon den ersten (PS2) ,zweiten (PS2) und BBS (PSP) Kingdom Hearts gespielt. Dragen quest hat der nur Dragon Quest 8 (PS2)gespielt.

Danke euch im vorraus für eure Antworten hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:49 von psp_3004

3 Antworten

Naja es ist so ,,mittel-lang''! Ich habe bei meinem ersten spiel durchlauf ca. 40 stunden gebraucht! es geht halt viel um Roxas in dem Spiel ist aber ein richtig cooles Spiel!

Mir gings so, das ich halt zuerst KH 1 dann 2 dann chain of memories und danach erst 358 2 days gespielt habe!

358/2 days:
Ich hatte mir vorgenommen alle hintereinander durchzuzocken aber wo ich dann mit 358 2 days durch war hatte ich keinen bok mehr KH 2 zu zocken! weil das ende von 358 ziemlich traurig ist und in dem spiel sieht man halt auch wie die alle so befreundet sind (Axel, Xion und Roxas) und in KH 2 besiegt ja dann Roxas Axel! Und Xion ist halt dann auch nicht mehr dabei!

Aber das ende von 358 2days ist klasse! zwar traurig aber klasse!
____________
Re:coded:
naja ich würde es jetzt nicht so empfehlen! Liegt daran das ich das Spiel irgendwie lw finde! ka es ist halt nicht so gut wie die anderen Spiele! es hat auch schlechtere Grafik als 358 2 days!

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:23 von Kingdom_xx

... Nur um Roxas in 358/2 days!

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:24 von Kingdom_xx

358/2 Days macht mir sehr viel spaß und manchmal finde ich muss man auch denken und suchen wo die einzelnen Schattenflecke sind (Will nicht zu viel verraten also 358/2 Days :D

Antwort #3, 23. April 2012 um 16:44 von _Madara_Uchiha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)