Frage zu den quests (FF 12)

ich habe ff XII auf der ps2 angefangen und in dem dorf ganz am anfang gibt es ja dieses schwarze brett wo ich meine q´s abholen kann, meine erste q war diese killertomtae killen. nun meine frage: muss ich immer wieder in dieses gasthaus um weitere q´s zu bekommen, weil nachdem ich 2 aufträge bekommen habe bin ich planlos in der welt rumgelaufen und habe einfach mobs gekillt und irgendwann bin ich dann den endlosweiten weg zurück gelaufen und bin ans schwarze brett um eine neue q zu bekommen.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:52 von Alriko

5 Antworten

Herkömmliche Mod-Jagden sind in den Wirtshäusern der Städte angeschlagen, Elite-Mobs werden von Montblanc im Klanhauptquartier vermittelt.

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:11 von Xion-Survives

und das man von q zu q wandert gibt es nicht? kann ja nicht die ganze zeit nur irgendwelche mobs killen, entschuldige es ist mein erster ff teil

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:43 von Alriko

Final Fanatsy legt den Fokus vor allem auf die Haupthandlung, du hast du keine derartig große Bandbreite an Quests wie in z.B. The Elder Scrolls oder Fallout.

Gibt zwar neben den Mob-Jagden noch eine Reihe anderer Nebenaufgaben, z.B. den Jagdring sowie optionale Esper und Bosskämpfe, aber da du noch nicht sehr weit im Spiel fortgeschritten bist, sind Mob-Jagden momentan das einzige, was du abseits der Haupthandlung machen kannst.

Antwort #3, 27. März 2012 um 23:12 von Xion-Survives

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Diese Mobjagden bzw die Elite-Mobs werden mit fortschreitendem Story-Verlauf und höherem Clan-Rang freigeschaltet. Nur mal so als Hinweis.

Antwort #4, 28. März 2012 um 00:24 von Zalunion

Mann muss immer die Mobs killen und zurück zum Auftrag-geber für die Belohnung ! Danach bekommt man neue Mobs auf der Anschlagtafel ABER Mann muss bedenken dass dann auch immer schwierigere Mobs (also höhere Ränge ) dort auf der Anschlagtafel sind!

Antwort #5, 28. März 2012 um 12:22 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)