frage zum ende: madison (Heavy Rain)

eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem ende jedoch macht mich eine sache stutzig undzwar nachdem ich geschafft habe madison aus dem brennenden haus zu schaffen, hat sie norman jayden angerufen ( man konnte das ja entscheiden). am ende habe ich aber erfahren, dass sie gestorben ist, jetzt wollte ich wissen, wie es dazu kam, wenn ich sie doch gerettet habe?

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:06 von chris1211

4 Antworten

Das klingt ein wenig komisch, bist du den danach noch mit ihr auf dem Motorrad weg gefahren?
Also die frage ist, kommt sie noch bei in der Lagerhalle mit vor?

Antwort #1, 28. März 2012 um 02:07 von Madam-Flauschig

die szene kam nicht aber ich glaube dass das ein bug war, denn das gespräch mit jayden wurde mittendrin unterbrochen.der bildschirm war wieder aufgeteilt und die szene mit der explosion wiederholte sich. schon komisch. danach konnte ich den charakter spielen, der danach kam. aber eigentlich konnte das kein bug gewesen sein, denn als ich mit ethan in dem lager war hat norman jayden scott angegriffen, also hat er ja von madison erfahren,wer der killer ist.

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:50 von chris1211

Dann wird wohl ein Fehler auf deiner CD gewesen sein, weil es bei Heavy Rain kein Bug gibt ;)
Hast du die Szene nochmal probiert zu spielen?

Viele haben Probleme bei den Trophäen "Happy Birthday" und "Kamikaze" und denken auch gleich an Bug, aber da ist kein Bug ;) Es kommt nur auf die eigene Spielweiße drauf an.

Antwort #3, 28. März 2012 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Wie schafft man denn Happy Birthday und Kamikaze?

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 12:41 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)