Mw3... (MW 3)

Ist aber doch irgendiwe schlcecht gemacht ! Sooo Noobig! Nur schlechte spieler mit der Akimbo und was weiß ich alles laufen da rumm das hält doch keiner mehr aus..!
Denkt ihr Black ops2 wird auch so noobig ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:24 von Sleezer

5 Antworten

Ja wird es das Niveau von Cod fällt immer tiefer nicht die Hersteller sind allein Schuld sonder die Spieler auch. Ich spiele zur Zeit BF weil ich einfach kein Bock mehr auf CoD habe. Letztens habe ich Herrschaft gespielt keiner wollte Flaggen Erobern alle wollten nur hohe Abschusserien haben leider gehen Spielmodi wie Herrschaft, hauptquartier, Sprengkommando oder Suchen& zerstören den Bach Runter. Mit etwas Glück findet man ein Team das halbwegs die regeln versteht bis es nicht besser wird spiele ich lieber BF3.

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:29 von gelöschter User

Ja, denn Activision ist nur geldgeil. CoD ist für mich komplett gestorben.

Antwort #2, 27. März 2012 um 21:05 von jdjanik

Haha lol da nimmt man einfach eine MAschinenpistole und schiesst sie um? ^^

Antwort #3, 27. März 2012 um 22:06 von songoku97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die todes seirein hand des Toten etc WTF da sollten sachen sein bei denen man nicht jemanden killen kann. Gut erholt , Tribettfahrer etc.. Und unterstüzer WTF der stelzbomber

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:33 von cypto

Für mich ist CoD den Bach herunter gegangen als sie den Spawn gepatcht haben -.- Minderwertig! Randomespawns o.O Nur damit die Anfänger nicht so hart am Spawnn gefic*t werden -.- soll die einfach ein anderen Spielmodus spielen -.- Es wird nur noch Asozial gecampt -.- ich mein ich kaufe mir doch nicht ein Spiel für 60 € um nur im Busch zuhocken oder? Erbärmlich sowas 90% Franzoschen,die sich dan auch noch cool finden weil die 12:0 haben bei Herrschaft ~.~

Antwort #5, 27. März 2012 um 23:56 von CallOfDutyBlackOps77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)