Gibt es Waluigi? (Super Mario 64)

ich hab bei einem der tipps hier gelesen das es Waluigi als geheimen Charakter gibt. Stimmt das? wenn ja wie kriegt man ihn?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:51 von 100XxCaro

13 Antworten

Salut Caro,
machen wir es kurz:
Es gibt Waluigi NICHT im Spiel Super Mario 64 Ds.
Siehe bitte in älteren Fragen nach. Dort wurde das Thema schon genügend diskutiert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

P.S.: EINE Antwort reicht in diesem Fall. Endlosdiskussionen können wir uns ersparen!

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:00 von uweudoriedel

Uwe hast Recht:)

Antwort #2, 29. März 2012 um 13:49 von Happy4ever

Eigentlich war die weiße Tür für Waluigi! Aber bei den Herstellern ging es um Zeit und Geld-----kurz gefasst!

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:09 von Jojo350

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Quelle? Oder entsprang das deiner Fantasie?

Antwort #4, 01. April 2012 um 11:09 von gelöschter User

Ich hab doch geschrieben des stand bei einem tipp hier außerdem hab ichs auch aufm bild gesehn lern aml lesen!

Antwort #5, 01. April 2012 um 14:43 von 100XxCaro

Ging an Jojo. Halt dich mal etwas im Zaum, Bub :-)

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:01 von gelöschter User

Das "lern 'aml' schreiben" spar' ich mir an dieser Stelle.
Ah ja, und natürlich bist du kein Bub.

Antwort #7, 01. April 2012 um 15:08 von gelöschter User

Quelle!

Antwort #8, 02. April 2012 um 08:34 von Jojo350

Salut Jojo,
eine Quelle muss stets zitiert werden. Pirarucu möchte einen Verweis von Dir wo er explizit Deine Aussage nachlesen kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #9, 02. April 2012 um 09:18 von uweudoriedel

So ist es! Natürlich habe ich dieses Gerücht schon oft genug gehört, aber nie in Verbindung mit einem Quellenverweis.
Dazu ein kleiner Webcomic: http://xkcd.com/978/
xkcd - einer meiner absoluten Favoriten!

Antwort #10, 02. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

Hallo
das Waluigi-Gerücht entstand durch einen (schlechter) Aprilscherz eines jungen Amerikaners, der das sogenannte "Purple Prizes"-Bild ins WWW stellte.

Antwort #11, 12. April 2012 um 20:49 von LaraMausx3

Ich dachte immer, 'Purple Prizes' wäre erst danach entstanden, als Reaktion auf die hartnäckigen Gerüchte...?
'Purple Prizes' stammt aus 2008, soweit ich weiß... die Gerüchte gehen aber bis Anfang 2005 zurück...

Antwort #12, 12. April 2012 um 21:03 von gelöschter User

Jojo350 warum weist du das gerade die weisse Türe eigentlich WALUIGI
ist?! Und warum weisst du das es um Geld und Zeit ging?!
Schreibe mir ! :-/

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)