Komm bei Der Entschlüsselung des Übernatürlichen nicht weiter (Skyrim)

Hallo
Ich hab das problemm das ich bei der quest nicht weiter komm.
Das letze was ich machen musste war das runen verzierte lexikon abgeben musste.
Und jezt steht oben bei der quest info das er sich melden wird wenn er das rätsel gelöst hat.

Infos:
Ich hab den ort so entdegt und nich via hauptquest
ich hab bei der hauptquest noch nicht den ersten drachen erreicht
ich bin lv 22

WAs muss ich noch machen damit ich weiter komme?

thx ann alle die das lessen und 2 thx an alle die eine gute antwort haben

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:16 von ratchet13

5 Antworten

Also Grudnsetzlich musst du Lvl. 15 sein, damit die Deadra Quest startet!
Bei mir ist es auch gegangen und war bei der HQ auch noch nicht beim ersten Drachen!

Reise ein bissl in Städten herum, wenn kein Kurier kommt, geh noch mal so zu ihm und geh' alle Gesprächsoptionen durch, wenn die dann nicht startet, versuchs noch mal mit Städte besuchen, vl. kommt der Kurier noch, war bei mir auch mal so!

Hast du eig. die Schriftrolle der Alten auch gleich mitgenommen?

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:28 von xX_AssAssiN_Xx

ja hab ich

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:34 von ratchet13

Wenns so nicht klappt, wie ich beschrieben hab, dann mach mal erst die Hauptquest, und versuchs später nochmal;)

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:48 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
normal stufe 50.. dann gehts erst

Antwort #4, 28. März 2012 um 20:58 von gamer1805

Ne ab Stufe 15!

Antwort #5, 29. März 2012 um 08:17 von xX_AssAssiN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)