Ein gegenstand auf einer Seite? (Spore Abenteuer)

Der Titel hat euch bestimmt schon verwirrt, ich hoffe nur nicht, dass euch die Frage verwirrt:
Ich habe manche Spore-Kreaturen(erschaffen von irgendwelchen Spielern), die es geschafft haben, nur EINEN Gegenstand auf EINE Seite zu bringen. Z.B.: Nehmen wir einmal ein Horn, das ich nur auf den linken Arm anbauen möchte, aber es wird automatiwsch auf links UND rechts angepflanzt. Aber manche Kreaturen haben nur (z.B.: Horn) ein Horn auf dem linkem Arm, nicht auf dem Rechtem.
Tja, wenn ihr das verstanden habt, dann könnt ihr höffentlich auch meine Frage beantworten ;)
lg Finger

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:21 von Fingerlobomba

2 Antworten

Halte "A" beim platzieren gedrückt

Antwort #1, 29. März 2012 um 22:18 von Dragon2340

Ganz so einfach ist es nicht, Dragon2340.

Du mußt dir zuerst den Spore Patch 1.05 runterladen. (ist kostenlos)

Sobald er sich installiert hat, kannst du durch Drücken (gedrückt halten) der Taste A im Editor entweder einen Gegenstand einseitig anbringen, oder einseitig entfernen oder einseitig verschieben.

Das funktioniert nicht nur im Kreaturen-Editor, sondern auch in den anderen Editoren.

Viel Spaß beim Bauen

Antwort #2, 31. März 2012 um 06:14 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)