Hat jemand eine Erklärung? (MW 3)

Ich habe gerade das Snipern entdeckt. Gestern die ersten richtigen Versuche mit einer Sniper. Da habe ich die AS50 genommen. Alles super geklappt. Doch heute war es wie verhext! Auch wenn ich noch so gut traf, starb der Gegner einfach nicht! Es brauchte einen perfekten Kopfschuss für einen Kill mit 1 Schuss. Gestern brauchte ich nur einmal in die Bauchbereich zu schiessen und der Gegner war tot. Heute musste ich allermindestens 2x den Bauch treffen dass er starb! Einmal habe ich den Last-Kill gemacht und gesehen, dass es garantiert 5 Treffer in den Hüftbereich waren und der Gegner erst beim 5. Schuss starb! Was war da los? Gestern war das noch nicht so! Und wenn ich mir andere Kill-Cams anschaue die auch mit der AS50 spielen, brauchen die für mich auch nur 1 Schuss in den Hüftbereich und ich bin tot!

Was ist da los?
Wenn mir jemand helfen kann und mir evt. sogar Tipps zum Snipern geben könnte würde ich mich riesig darüber freuen.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo erstmal das was du beschrieben hast kann zu einem mit deiner letung zu tun haben oder du hast gegen einen juggernaut gekämpft.Tipps zum sniper ist erstmal nimm niemals overkill als 2tes extra sonder schnell zielen wegen sogenannten quickscopes und als erstes würde ich dir fingerfertigkeit empfehlen als sniper l118a oder die barrett kaliber 50ger als zweit waffe empfiehlt sich die mp9 oder eine pistole (kann man schneller ziehen)

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:07 von karimi3

Also es waren definitiv keine Juggernauts ;D. Und was meinst du mit ''Letung''?

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:15 von gelöschter User

Er meint deine i-net leitung

Antwort #3, 27. März 2012 um 20:29 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Komisch. Ich hab's gleich mal mit der L118A probiert und siehe da, nicht jeder Schuss ein Treffer, aber, (fast) jeder Treffer ein Kill, auch ein einziger Schuss in die Hüften. Dann hab' ich es wieder mit der AS50 probiert und wieder das gleiche Problem!

Liegt es also tatsächlich an der Waffe? Das wäre sehr merkwürdig da die AS50 ja den höheren Schaden hat.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass Treffer aus der Ferne eher ein Kill sind als Treffer von nah. Sehr merkwürdig!

Antwort #4, 27. März 2012 um 20:51 von gelöschter User

AS50 und L118A müssten den gleichen Schaden haben, vielleicht liegt es wirklich nur an der Insternet-Verbindung..
Ich mach selbst mit dem AS50 Schalldämpfer sehr viele Kills mit nur einem Schuss.
Naja würde einfach mal weiter ausprobieren, ich wüsste nicht wodran es sonst liegen köntne.

Gruß Metalhead

Antwort #5, 27. März 2012 um 21:39 von Metal-Head666

Es ist sehr gut möglich dass es mit dem Internet zussammen hängen könnte. 1. Kann ich Crysis 2 nicht online spielen wegen unserer Firewall und 2. ist es zu allem noch dazu noch TIERISCH LANGSAM!

Antwort #6, 28. März 2012 um 13:21 von gelöschter User

Hängt es denn eher mit der langsamen Verbindung oder mit der Firewall zusammen?

Antwort #7, 28. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)