Monster Meiobenthos (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute. ich bin gerade dabei die monster alle zu sammeln fuer das Fragment.

Aber die monster nekton und MEIOBENTHOS sind nach der Haupthandlung nicht mehr verfuegbar. aber wie bekomme ich die denn jetzt? ich habe die haupthandlung schon durch? geht es auch das portal zu schliessen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Ronny

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:04 von Ronnydinho

6 Antworten

sammeln?
oder nur die datenbank machen?
und bitte in welchen jahr sind sie? Akademia 500? dann ja die zeit zurück drehen

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:35 von showtekia

Dass du beide noch nicht gesehen hast, ist recht unwahrscheinlich, das sind die blauen Viecher ganz am anfang, an denen kommste nicht vorbei... Spawnen auch von so, andernfalls Portal schließen, Neo Bodhum af 003.

Antwort #2, 27. März 2012 um 22:02 von Chrysophrase

danke fuer die antwort. also in der datenbank habe ich sie nur nicht gesammelt. ich will das fragment fuer den proffessor machen und da ich brauche ich die doch oder reicht es wenn ich sie nur in der datenbank habe? also ohne dass ich sie sammle?


also die sind in neo bodhum 003.

Bitte nochmal um info.

Danke

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:09 von Ronnydinho

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du musst sie nur in der Datenbank haben, du musst sie nicht sammeln und auch nicht komplett analysieren. Ihr Name in der Datenbank reicht.

Antwort #4, 28. März 2012 um 18:18 von ozean

danke. nett von dir.

nur jetzt meine letzt frage.

ich habe den gegner in der datenbank und auch gezähmt aber der haken fehlt. also die analyse. heisst das ich muss den nochmal treffen und mit analysator analysieren damit der haken reinkommt?

gibt es noch ne andere möglichkeit zu analysieren denn ein analysator ist teuer. und warum klappt es nicht bei allen gegnern diese direkt zu analysieren ohne analysator?

Vielen Danke.

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:11 von Ronnydinho

Wie ich gesagt habe, eine komplette Ananlyse ist nicht notwendig. Der Haken muss also nicht sein.

Antwort #6, 28. März 2012 um 19:15 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)