Skyrim wieder auf den ursprung setzen nach fail modden (Skyrim)

ich habe viele mods benutzt nur leider ohne den nexusmodmanager und kann sie so nicht wieder deaktivieren.
Und das spiel laggt seit dem und das NERVT gibt es da eine möglichkeit das wieder auf den ursprung zu setzen oder muss ich das spiel neuinstallieren?!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:23 von pangu

5 Antworten

Versuch mal die mods manuell zu löschen wen nicht klappt installier das Spiel einfach neu.

Antwort #1, 27. März 2012 um 21:12 von BeastDriver

ist wohl das beste

Antwort #2, 27. März 2012 um 21:40 von pangu

Ich würde versuchen die mods selber zu löschen. ich hatte mal ne mod die einmal insatlliert alle spielstände unbrauchbar gemacht sobald man sie deaktiviert hat hat.
und alles neu zu spielen is auch zach^^

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:54 von Nairolf2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
versuch doch mal nachdem du den launcher gestartet hast auf "datendateien" zu klicken und dann alle mods zu deaktivieren. das sollte eigentlich funktionieren!

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:59 von Lukas_1996

ich habe das spiel jetzt einfach neuinstaliert, aber @Nairolf2
das ist mir zuumständlich
@lukas_1996 ja aber die alten mods waren noch so das man sie alle direkt in die ordener packen musste also mit den vorhandenen ersetzen und deswegen ging das nicht
aber trozudem danke für die ganzen antworten :)

Antwort #5, 01. April 2012 um 12:43 von pangu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)