Brauche Hilfe (Mass Effect 3)

okay leute folgendes problem immer wenn ich me3 über origin starte wird mir im hauptmenü folgende meldung angezeigt:

"Autorisierung der aufgelisteten Inhalte zum Herunterladen nicht möglich. Bitte melden sie sich mit dem konto im allianz netzwerk an, mit dem der inhalt zum herunterladen gekauft wurde. Collectors Edition Online Pass
Aus der Asche"

Als ich me3 installiert hab hat automatisch die ganzen extra sachen der collectors edition mit gedownloaded und ich musste keinen code oder sowas eingeben. was muss ich machen das ich die contents bekomm bitte schreibt mir danke fürs lesen im voraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:26 von Jesamastik

1 Antwort

Es gibt bei origin, wenn du auf das zahnrad gehts die möglichkeit: produnktcode einlösen, darunter müsste er das autorisieren, glaub ich (war bei so, dass meine inhalte dann freigeschaltet waren). Falls dass mit der installation oder so nicht klappt oder geklappt hat, solltest du über bioware social versuchen die Inhalte neu runterzuladen (nachdem du den code eingelöst hast)

So ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:33 von X-Razor-X

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)