Lohnt es sich oder nicht? (Kid Icarus - Uprising)

Ich hatte mir überlegt es mir zu kaufen aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es mir holen soll. Lohnt es sich denn auch? Ich bin jetzt kein Fan davon und hab auch keine anderen Spiele von Kid Icarus gespielt, wird es mir denn auch Spaß machen?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab auch noch kein Kid Icarus davor gespielt, hat aber auch vom Gameplay nix mit zu tun.
Das Spiel ist sehr witzig und schnell, und man kann sehr viel zeit mit dem sammeln von Waffen verbringen.
Es erinnert mich übrigens ziemlich an Star Fox - Assault :P
Nur schneller und Actionreicher^^
Die Flugszenen erinnern auch an die Flugszenen von Kingdom Hearts, falls du es kennst.
Also ich kann es jedem empfehlen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:31 von Zelda-Freak7

danke für die antwort aber von diesen spielen hab ich nur schonmal was von gehört

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ich hab früher nie ein Kid Icarus gespielt das spiel ist sehr gut Onliemodus so wird es net Lw Cool viele Coole Waffen geile Story AR Karten ,Ist das Geld Wert Bestes Spiel für 3DS wenn es dir LW wir kannst du Schwierigkeit umstellen

Antwort #3, 27. März 2012 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Okay, ich bestelle es mir heute dann und stelle gleich noch eine Frage oben.

Antwort #4, 27. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

ich bin auch begeistert von dem spiel , wenn du dich erst einmal an die steuerung gewöhnt hast macht es wirklich sehr viel spaß
und es ist keine schande noch keinen kid icarus teil gespielt zu haben da der letzte teil vor ca. 20 jahren erschienen ist

Antwort #5, 27. März 2012 um 20:59 von RasecX30

ich hab das alte auf 3ds aldo aus dem e-shop gratis weil ich an soner action bei nintendo.de mitgemacht habe und dafon rastet man aus wen man es net schaft aber ich freu mich wen ich uprising in den händen halte karten hab ich mir reichlich bestelt

Antwort #6, 27. März 2012 um 22:31 von schleimurei14

ich hab meine ganzen 2000 Sterne im Sternekatalog auf nintendo.de
für die AR-Karten ausgegeben
(das war es wert)

Antwort #7, 28. März 2012 um 13:11 von triforce100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)