Server (Minecraft)

ich weiß ja nicht ob diese fragen schonmal gestellt wurden ist aber kann man als xboxer mit den pc´lern auf einen server spielen ich glaube zwar nicht ob man die frage zu 100% beantworten kann aber kann ja sein ob es jemand i-wo gelesen hat

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:08 von jnaj

4 Antworten

ya kannst du.Dann einfach die ip vom server eingeben

Antwort #1, 28. März 2012 um 17:24 von dark115

cool thx

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:51 von jnaj

Hallo jnaj,
ich glaube, dass man damit rechnen muss, dass man als xboxer nie mit den Pc´lern auf einen Server spielen kann, da die xbox- version und die pc- version von minecraft sich stark unterscheiden und wahrscheinlich auch immer unterscheiden werden.

mfg. CommanderMaulwurf

Antwort #3, 30. März 2012 um 22:15 von CommanderMaulwurf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
CommanderMaulwurf hat recht, es ist unmöglich dass man mit den xboxtypen und pc'lern auf einem server zu spielen, weil es für den pc recht viele mods und versionen gibt die das spiel zu einem hochauflösendem würfellspiel macht XD

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:27 von babynatorsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)