Herobrine (Minecraft)

hat wer herobrine in der 1.2.4 gesehen?
Ich werd echt verrückt.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:23 von NiiMiie

15 Antworten

Den gibts doch gar nicht... : /

Antwort #1, 27. März 2012 um 21:30 von wuber123

doch in der 1.6.6 gabs den

Antwort #2, 27. März 2012 um 21:33 von NiiMiie

Herobrine GIBTS NICHT, GABS NIE UND WIRD ES NIEMALS GEBEN!

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:33 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein es gibt beweisviedeos für seine exestenz

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:42 von NiiMiie

GIBT ES NICHT! DAS IST ALLES FAKE ODER MIT DER MOD GEDREHT! Oh man hört auf diesen Kot zu glauben!

Antwort #5, 27. März 2012 um 21:44 von hamsterzocker

ja, das ist mit mod. es gibt eine eigene herobrine mod. und hör auf lügen zu verbreiten.

Antwort #6, 27. März 2012 um 21:45 von MarkatoFan

Warum so oft fragen über Herobrine in letzter zeit?
LASSET DAS FLAMEN BEGINNEN!

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
Herobrine gibt oder gab es nicht.

Komm erst nicht mit Videos, weil (was ganz neues) Videos und fotos kann man fälschen, indem man zb. etwas herein Programmiert

Und diese herobrine Patch Notes waren nur ein Spaß von mojang

Antwort #7, 27. März 2012 um 21:46 von Rekhyt

Du wirst verrückt? Tja, du bist schon verrückt. Denn du glaubst an Herobrine...

Antwort #8, 27. März 2012 um 22:06 von vegetaalex66

Wie hier alle heulen, weil die hypothetische Möglichkeit eines Scherzes nicht angenommen wird.

Üüüüüüüüh. Du hast auf einer gigantischen Karte einen NPC gesehen. Üüüüüüh. Ich schwöre, ich habe die ganze Karte abgesucht und Mojang erlaubt sich nie Scherze, die meinen alles ernst und deswegen bist du doof. Üüüüüüüh. Mojang hat keine NPCs. Ich hasse dich. Üüüüüüüh.


Was ist denn das für eine Logik?

Antwort #9, 28. März 2012 um 00:16 von mph1

Er denkt es gibt etwas, obwohl längst bewiesen ist, dass es dies NIE gab.

Antwort #10, 28. März 2012 um 11:36 von vegetaalex66

Können nicht die Admins hIer von Spieletipps ein skript machen das fragen in denen das wort Herobrine vorkommt automatisch gelöscht werden?
:D

Antwort #11, 28. März 2012 um 14:36 von gt55

Herobrine gibt es wirklich nicht ABER es gibt tatsächlich einen Schwedischen Hacker der einen skinn von hirobrine hat. Er hat sich damals vor allem bei 1.6.6 im multiplayer eingeloggd, weil notch ins patch aktualisierte: -Remove Herobrine

Es heisst, du brauchst dir keine sorgen mehr machen, der hacker existiert in minecraft nicht mehr..er hat minecraft und internet verbot auf allen ebenen bekommen, zusätzlich war es alles 2010-2011 du brauchst dir keine sorgen um Herobrine machen und in 1.2.4 gibts ihn erst recht nicht, nur mit mod oder plugin!

Du hast die 3 teile mit herobrine kommt und besuchen mit TechnoFRAKzoggd angekouckt in youtube oder? :D
die denken des wäre ein bot und dann erfahren sie das es ein fake war :D

jedenfalls keine sorge es gibt ihn nich

Antwort #12, 28. März 2012 um 15:36 von XDgamer2000

Nochmal auf Deutsch bitte...

Antwort #13, 28. März 2012 um 16:25 von vegetaalex66

wenn du zu dumm bist um zu lesen kannst du ja eine übersetzer downloaden und aktivieren, das nechste mal kann ich auch english schreiben wenn du zu blöd zum deutsch lesen bist oder weil der text ein ,,bisschen,, zu lang ist..

1. weisst du überhaupt wie man übersetzer downlaodet? :P
2. Kannst du berhaupt english? :P
3. bist du überhaupt deutscher? :D
4. fast ende
6. haben die 5 ausgelassen
7. tut mir leid das ich die 5 ausgelassen habe
8. ENDE ;DD

Antwort #14, 28. März 2012 um 16:58 von XDgamer2000

Ich kann lesen, nur leider ist dein Text mit so vielen Fehlern "ausgestattet" dass es einfach nur nervig ist, sowas zu lesen.

1. Übersetzer muss man nicht downloaden...
2. Jupp, aber bleiben wir beim deutschen, das kannst du ja schließlich nicht.
3. Ja, und du?
4. Aha...
5. ...
6. Wow, du bist ja ein echter gangster...
7. ...
8. Aha...

Antwort #15, 28. März 2012 um 17:22 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)