MAIN mage / ad /tank /suport (LoL)

hallo liebe com ,
ich würde gerne mal wissen welcher euer libster mage ad tank suport ist und auf was ich ihr "spezialisirt seit" und was im haubtgebit (zb mages caster ) das würde mich einfach mal interesieren



Ich fang dan mal an

Anivia / Talon , shaco / Volibear / Alistar
Mein lieblingsgebit ist ADs und zwar Assasinen So wie talon und shaco und keine carrys :D

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:31 von killer-smile

11 Antworten

ap=viktor (weil er einfach cool is)
ad=ashe (wegen ihrem slow)
tank=rammus (wegen verspotten und der eingerollten abwehrhaltumg)
offtank=irelia (kp sie is halt einfach gut)
suport=taric (netter heal umd wegen dem stun)

hab ansich meist offtanks gespielt (irelia halt am meisten) spiele aber seit ein zwei tagen (seit dem ich viktor hab) beforzugt ap

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:19 von wie_auch_immer

ap - Gragas , Mordekaiser es #1 , cassio

Antwort #2, 28. März 2012 um 10:55 von Granick14LP

ap: Ziggs, AD:Talon Tank:Shen, support spiele ich nie

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:00 von switch-axt-man

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ap/Caster: Ahri
Solotop: Irelia, GP
Jungle: Shyvana, Lee, Nocturne
Support: Janna, Taric
Ad Carry: Caitlyn, Graves

Am liebsten spiel ich im Jungle oder auf der Toplane, mid ist aber auch nicht schlecht.

Antwort #4, 28. März 2012 um 14:52 von gelöschter User

AP/Caster: Ryze, Kennen, Twisted Fate
Top: Lee Sin, Gangplank, Warwick
Jungle: Skarner, Udyr, Karthus
AD Carry: Urgot, Vayne, Corki
Support: Janna, Alistar

Meine Lieblingsrolle ist definitiv die Mitte, Jungle spiel ich auch ziemlich gerne.

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:45 von Prince_the_Ripper

Ich bin leidenschaftlier Toplaner. Mein Main ist Poppy, ich spiele aber auch einen sehr guten WW, Lee, Yorick, Olaf, Shyv, GP und Udyr.

Gibt einfach nichts genialeres als 1 on 1 counterbuy, -play und -pick Spiele. Jedes mal eine neue Herausforderung.

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ezreal ... auf allen Positionen.

Antwort #7, 28. März 2012 um 16:10 von Herr_der_Ringe

AP: Kass, Malz, Fizz
AD: TF, Sion
Offtank: Nasus
Supporter: Kayle, aber die spiele ich eher AP/AS

Am liebsten spiele ich Mages. Und Jungler. Ansonsten bin ich echt schlecht^^ Obwohl, Solotop Offtanks sind noch ok.

Antwort #8, 28. März 2012 um 16:17 von alles-fetz

AP/Caster: Kennen, TF, (gibt noch mehr, aber die beiden spiel ich mittlerweile am meisten)
Top: Wukong (Weil er einfach reinhaut)
Jungle: Noc, Nunu, (andere zahn mi ned)
AD Carry: so ziemlich alle, aber am besten bin ich mit Ezreal
Support: Taric (er zaht si am meisten als support)

Support hasse ich, weil der im Lategame kaum mehr was reißen kann, aber wenns sein muss dann Taric. Der kann mit dem ult nen Teamfight entscheiden (falls die Teamkollegen den Buff nutzen).

AD Carrys liebe ich, weil lasthitten so leicht ist und man enorm viel Gold bekommt und fetten dmg austeilt.

Mid ist meine Lieblingslane, weil es dort auf ein 1vs1 ankommt und ich (zumindest in Lol) 1vs1 aktionen liebe.

Solo top wie mid, aber leider nicht immer 1vs1 falls die gegner keinen Jungler haben.

Jungle mit Noc und Nunu richtig schnell und gute Ganks.

Meine Top 3:

1. Kennen
2. Wukong
3. Ezreal

Es gibt noch so viel mehr Champs die ich mag, aber die 3 kann Meinermeinung nach keine toppen.

Antwort #9, 28. März 2012 um 16:23 von screaming_mantis

Jungle: Eve,Irelia,Volibear,Udyr und Rammus.
Support: Alistar,Shen,Taric und Nautilus.
Toplane: Nur Yorick.Wenn gebannt (sehr selten) dann meistens Malphite,da super counter gegen AD Champions.
Midlane: Orianna,Kennen und Ryze sind so meine AP mains.
AD Carry: Caitlyn(Wer das early dominiert pwnd auch im lategame),Ashe und Corki.
---
Am liebsten spiele ich Jungle und Top.Manchmal auch Support.(In letzter Zeit öfter).

Antwort #10, 28. März 2012 um 17:23 von cokes

morde, kennen, kass, sin und shen (den seit 1 1/2 jahren ^^)

spiele mehr top und mid. jungle n paar mal und bot nur als ad carry wenns sein muss...

Antwort #11, 28. März 2012 um 19:12 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)