was denkt ihr? (Skyrim)

ich bin lv 43 krieger. ich verzaubere auch sachen. nun meine frage: ich hab azuras stern genommen, sollte ich nochmal von vorne beginnen damit ich den schwarzen stern bekomme?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:47 von TonyPhan

5 Antworten

Es gibt ein Schwarzen Stern?
Und ich glaube nicht der Normale stern sollte ausreichen

Antwort #1, 27. März 2012 um 23:38 von SpezRussia

du brauchst nicht unbedingt azuras stern.

durch alchemie und verzaubern hatte ich genug geld dafür:
1. Kauf dir wann immer möglich jeden seelenstein den du findest, ganz egal wie groß er is. (je nachdem wie viel geld du hast, im zweifelsfall kaufst du eben die billigsten).
2. Verzauber dir eine waffe mit seelenfalle.
3. Füll die Seelensteine in Dungeons.
4. Schmiede dir haufenweise Eisendolche.
5. Verzauber alle Eisendolche.

dein fortschritt steigt mit jeder verzauberung gleich schnell.

Ich hoffe das leveln war der inhalt deiner frage, ich wüsste sonst nicht was an dem schwarzen stern so besonders sein sollte. ein schwarzer seelenstein eben, aber auch nicht besser als ein normaler mächtiger seelenstein.

Antwort #2, 28. März 2012 um 00:02 von MAsTerZ_of_dEsaster

soweit ich weiß kann man mit den schwarzen stern nur menschliche seelen einfangen und dascsind ja immer mächtige seelen

Antwort #3, 28. März 2012 um 00:20 von TonyPhan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau! mit dem schwarzen Stern, sammelst du eine Menschliche = Mächtige Seele!
mit dem normalel Stern, kannst dus verkacken, wenn du einen Skeever oder so tötest, dann hast du ne schwache Seele drinnen..und das währ dan blöd..;)

Antwort #4, 28. März 2012 um 10:16 von xX_AssAssiN_Xx

menschen haben schwarze seelen soweit ich weiß..
mächtige seelensteine füllt es bei mir nicht ;) sind zu klein..
bringen aber beim verzaubern gleich viel

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:39 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)