Alternatives Ende (Mass Effect 3)

Hi Leute,
ich hab gelesen das Bioware vorhat ein neuen Download zu entwickeln das ein neues ende beinhaltet.
Bedeutet Bioware reagiert auf die aussagen der Fans, mal schauen wenn mehr bekannt ist.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:53 von Wynne

11 Antworten

ich weiß auch nur dass sie es VORHABEN, ob sie es wirklich machen kann man nur hoffen... wenn dann passiert es aber auf jeden fall wegen der fans und das is auch gut so dass die rummotzen

Antwort #1, 27. März 2012 um 23:58 von Rylo

Oder es war schon alles geplant gewesen und die Reaktion der Fans lässt alle denken es sei nur weil die Fans es fordern, sodass es aussieht als sei BioWare am Ende extrem großzügig und hört auf ihre Fans und macht alles nur damit alle zufrieden sind. Könnte ja sein ;D

Antwort #2, 28. März 2012 um 07:48 von Player567

ich hab auch gelesen, dass bioware noch nicht mit dem ende fertig waren. weil sie schon bei den downloads machen sind, also alles geld macherrei.

Antwort #3, 28. März 2012 um 11:15 von Wynne

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein das stimmt nicht.
Das Ende war fertig aber aufgrund von einigen internen Problemen hat man es umgestaltet sodass es nun nicht mehr richtig gepasst hat.
Es war nie geplant das Ende neu aufzulegen und man wolle hier nur den Fans etwas geben.

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:48 von watchmen

Zumindest ist das die offizielle Version, Geschichten erzählen können die Leute von Bioware ja ;D
Naja mal schauen.

Antwort #5, 28. März 2012 um 18:24 von Player567

Das ende in mass effect 3 ist fertig, Aber nicht das Ende :) soviel vermag ich zu sagen googlet mal nach mass effect 3 indoktrination theory :)

Antwort #6, 30. März 2012 um 03:46 von Akkary

Es ist und bleibt eine These also sollte man sich nicht darauf stützen.

Antwort #7, 30. März 2012 um 17:34 von watchmen

also am april oder mai soll ein neuer download erscheinen, mal schauen was genau er beinhaltet? es ist nur klar das Bioware ein neues ende für die fans gestaltet werden, da viele fans es sich gewünscht haben.

Antwort #8, 31. März 2012 um 11:38 von Wynne

Das muss nicht heißen das sie es dieses mal besser hinbekommen.

Antwort #9, 31. März 2012 um 17:33 von watchmen

die hoffnung stirbt zuletzt^^

Antwort #10, 03. April 2012 um 16:03 von Wynne

Und auf keinen Titel passt dieser Spruch besser als auf diesen hier.^^

Antwort #11, 03. April 2012 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)