G36C oder ACR 6,8 (MW 3)

Welches der beiden Sturmgewehre findet ihr besser ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:00 von songoku97

8 Antworten

Moin,
ich finde die G36C besser, ich zumindest komme besser damit zurecht.
Und ACR zockt ja mittlerweile fast jeder! Das nervt einfach nur...
Am liebsten mit Schaldämpfer und Treffer oder Ex.-Mags und Rückstoß. ;)

Gruß Metalhead

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:10 von Metal-Head666

Es ist das gleiche beide gleichstark. Unterschied ACR schlechteres Visier ? Ka

Antwort #2, 27. März 2012 um 22:34 von mrluisitaly

ACR hat kein schlechtest Visier,
mit Schalldämpfer und Rückstoß ist die Waffe perfekt,
es wird kein Visier benötigt, das dass Standard
schon recht gut ist

G36C ist mit Rotpunkt-Visier am besten

ACR ist das einzige Sturmgewehr, dass ich benütze,
die anderen nur mal kurz ausprobiert.

Antwort #3, 27. März 2012 um 22:46 von Xx_Adri_96_xX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würd auch von beiden die G36C nehmen (spiele aber nur mit der MSR) aus dem einen Grund: ich kann einfach nicht mit der ACR umgehen glaub ich bin zu blöd dazu

Antwort #4, 27. März 2012 um 23:20 von Florstar

ich finde auch das acr schon jeder benutzt und das sie ein tick zu gut ist.

Antwort #5, 27. März 2012 um 23:34 von Tekoray

Mich nervts vor allem das die meisten mit einer pp90m1 rum renneen.

Ich finde die beiden waffe ACR und G36C gleichen sich bsehr fht aus weil:

Die ACR benutz ich für weite distanzen bei herrschaft weil sie guten schaden macht.un die g36 für nähere distanzen.
Die beiden waffen habe ich in meiner klasse also overkill probierts aus

Antwort #6, 28. März 2012 um 07:02 von Tayson98

naja overkill mit 2 Sturmgewehren, die beide
so ziemlich gleich stark sind, ist eigentlich
ziemalich sinnlos.

Nehm doch lieber nur ACR und ne MP für kurze Distanz,
oder wenn du Häuser stürmst.

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:04 von Xx_Adri_96_xX

Es ist die Waffe besser mit er du am besten zocken kannst... Ich konnte am Anfang nur mit der MP5 zocken und jtz. zock ich mit der ACr und kann komischerweise ncht mehr mit der MP5 umgehn... Also probier aus mit welche du evtl. zurecht kommst...

Antwort #8, 28. März 2012 um 16:48 von nasdol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)