letzte okkulte kunst (Zelda Twilight Princess)

ich bin kurz davor ganondorf zu plätten, aber mir ist aufgefallen, dass mir eine kunst fehlt.
(sind doch 7 oder?)

wo befindet sich der stein?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:12 von saphirdragon

4 Antworten

Ja, es sind 7 okkulte Künste.

Ich vermute einfach mal, dass dir einer der folgenden beiden fehlt - der 1. von beiden ist der, den ich am häufigsten vergesse:

1) Warp dich zum Hylia-See und geh zum Turm, wo du Raffler vor Betreten der Gerudowüste aufsuchen musstest. Sieh dich, nachdem du die Leiter hochgeklettert bist, gut um; auf einem Vorsprung befindet sich der Heulstein; eigentlich ganz offensichtlich, aber man übergeht ihn schnell ;)

2) Im vergessenen Dorf musst du mal alle Fensterscheiben kaputt machen, hinter einer verbirgt sich ein kleiner Hof mit einem Huhn. Bei diesem Huhn ist auch der Heulstein.

Wenn du beide schon hast, werd ich dir die anderen 5 auch noch auflisten ;)

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:35 von Zarryxan

Hier sind noch mal alle die man bekommen kann:

1.Okkulte Kunst:Der Fangstoß
Statue:---
Goldener Wolf:Vor dem Eingang zum Waldschrein(Spielverlauf).

2.Okkulte Kunst:Die Schildattacke
Statue:In der Strecke von Kakariko zum Feuerberg wirst du die Statue bei den Dampfgeysiren finden.
Goldener Wolf:Bei der Ordon-Quelle.

3.Okkulte Kunst:Der Rundumhieb
Statue:Beim Vorsprung am Flussoberlauf nahe von Teenas´s Bootsverleih.
Goldener Wolf:Am Ostausgang von Stadt Hyrule,wirst du den goldenen Wolf bei der Felswand finden.

4.Okkulte Kunst:Der Helmspalter
Statue:Vor dem Eingang zum Heiligen Hain.
Goldener Wolf:Im Nordosten des Südfeldes von Stadt Hyrule.

5.Okkulte Kunst:Das Blankziehen
Statue:Sie ist im Zentrum des Aussichtsturm am Hylia-See.
Goldener Wolf:Vor dem Eingang zum Ork-Lager in der Gerudowüste.

6.Okkulte Kunst:Die Riesensprungattacke
Statue:In der Eisgipfelregion.Im Süden der Eisgipfelhöhle,beim Vorsprung.
Goldener Wolf:Im Friedhof in Kakariko.

7.Okkulte Kunst:Die Riesenwirbelattacke
Statue:In der Westseite des vergessenen Dorfes,wo auch der Hahn ist.
Goldener Wolf:Beim Eingang zu Schloss Hyrule.

Antwort #2, 28. März 2012 um 12:16 von Rotomotoro99

Ich glaub die okkulte kunst die mir noch fehlt ist die riesenwirbelattacke. (obwohl ich eigentlich schon beim vergessenen dorf war und diesen stein betätigt hab... hm, ich werde auf jeden fall dort und am hylia-see nochmal nachsehen.
vielleicht hab ich vergessen zu speichern nachdem ich das gemacht habe oder sonstiges^^)

ich danke euch beiden sehr für eure antworten. :3

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:31 von saphirdragon

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die okkulte Kunst selber hat nichts mit dem Stein zu tun, den du anheulst. Es kommt darauf an, welche du schon kannst und welche nicht (z.B. der Helmspalter kommt als 4., auch wenn der Stein im Vergessenen Dorf der 4. ist, den du anheulst). Und die 7. okkulte Kunst ist die Riesenwirbelattacke ;)

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:39 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)