beobachtungs / vogelperspektive bei BF3? (BF 3)

Huhu Leute,

Da ich gerne ein BF3 Movie machen wollte, und bei youtube schön öfter gesehen habe das manche leute ne art beobachtungs / vogelperspektive benutzen.Und das auch gerne in meinen Movie einbauen will.
Wollte ich gerne fragen ob einer von euch weiß wie das funk. oder ob ich ein bestimmtes prog. brauche.

hab mal z.b was ich meine

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:21 von Qualle66

2 Antworten

C drücken für Kamerawechsel. Das Video ist nicht von Laien, sondern eher von Profis hergestellt worden, ich bin mir sicher, das die ein spezielles Programm dafür benützen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:26 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dazu brauchst du ein Programm, dass Maus und Tastatur simuliert, um eine Kamerafahrt zu simulieren. Welches da genau benutzt wurde? Keine Ahnung. Im Zweifelsfall einfach Mal eine Message per Youtube an die Ersteller senden, die müssten es dir ja am besten sagen können.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 28. März 2012 um 12:57 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)