Wahnsinn (Mass Effect 3)

wie soll man das schaffen o.O ich baller und baller doch wenn ich mal kurz aus der deckung gehe habe ich keine chance mehr richtig zu fliehen kann mir jemand paar tipps geben wie man besser überleben kann

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:22 von SuB_ZeRo_90_

2 Antworten

wo bist du denn? also eigentlich solltest du auf jeden fall schonmal viele kräfte auf rang 6 geupgradet haben. du solltest deine waffen aufs maximum leveln und zusammen mit deinem team arbeiten. ich habe immer meine beiden squad-mitglieder auf zwei verschiedene feinde losgelassen und ich hab mir dann selber einen vorgenommen. welches level hast du denn?^^ ab level 45 aufwärts dürfte es nicht so hart werden, zumindest bis zum letzten level, wo ich grade mit meinem 58er shepard GANZ kurz vor ende immer wieder greppiere. für mich war dieser letzte level einfach nur der schwerste von allen und ich finde den anstieg des schwierigskeitsgrades dort irgendwie sehr stark im vergleich zum vorletzten level. ^^

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:27 von MSV_Phil

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Beachte einfach folgende Dinge:

-Wahnsinn nur mit einem importierten Charakter
-Kräfte voll geskillt
-Rüstung nimmst du am besten die Kollektorenrüstung wegen ihrer -starken Schilde und deren Aufladerate
-nimm immer wenig Waffen mit am besten nur das Partikelgewehr und ein Sniper(beste wahl die Mantis) sodass sich deine Kräfte schnell aufladen
-Stimme die Fähigkeiten deiner Crewmitglieder auf die Mission ab
-Kombinierere die Kräfte miteinander oder gehe in den Nahkampf und lass dich dann damit decken wenn du zurück läufst
-suche nach Alpha- oder Truppführern die eventuell die Gruppe stärken
-verschanze dich so das deine Crewmitglieder niemals neben dir sitzen sondern deine Gegner flankieren können
- solltest du im Kampf klar unterlegen sein dann ziehe dich Stück für Stück zurück sodass du nicht von allen Gegnern beschossen wirst und du sie dir einzeln vornehmen kannst
-weise deine Leute immer an ein größeres Ziel zu fokusieren anstatt das sie sich selbst ein Ziel suchen
-wenn du nicht weiter kommst dann bleib in Deckung und lass deine Leute die Arbeit machen(mit sniper unterstützen)


Sollte das nicht helfen so rate ich dir zum MP da du dort auf Gold gut dafür trainieren kannst.

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)