HILFE in MZULFIT... (Skyrim)

Seit 2 tagen versuche ich in Mzulfit durch die 2te Tür (am ende vom dg) zu kommen, soweit ich weis soll mir ein "paratus decimius" die tür öffnen aber er tut es nich...? was soll ich tun?

(ich meine die tür nach dem mann die vielen Flamer gekillt hat und ein schlüssel aus einer True geholt hat)((also die danach))

Frage gestellt am 27. März 2012 um 23:30 von SpezRussia

3 Antworten

Die tür ist verschlossen, und sobalt du sie öffnen willst, müsste er dich ja ansprechen?!

Probier ansonsten nochmal neu Laden, oder Raus aus der Mine und nochmal hinein!
mit seinem Kollegen der draußen liegt und jetzt vermutlich tot ist, hast du ja gesprochen oder?

Antwort #1, 28. März 2012 um 10:11 von xX_AssAssiN_Xx

Ja ich habe mit dem Typen am Anfang geredet war auch schon drausen aber wenn ich die Tür Öffnen will spricht er mich noch an

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:55 von SpezRussia

noch oder nicht?, wenn er dich anspricht is gut, sonst nicht!

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:54 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)