jet ir flares (BF 3)

hi ich wollte wissen wann ich die ir fares am besten einsetze und was soll icht machen wen die flares grad nachladen und mich wer erfasst? und wie schaffe ich es das ich immer hinter einem gegnerischen jet bin? weil meine gegner sind auch immer hinter mir

Frage gestellt am 27. März 2012 um 23:40 von ElMinoh

17 Antworten

also wenn dei feindliche rakete egfliegt (wenns schnell piepst) dann ganz am anfang, nicht lange warten wenn die rakete in der luft ist, dass sich die flares wieder aufladen können

Antwort #1, 28. März 2012 um 06:08 von TheAustrian

Zu erst piepst es und dann wenn die rakete abgefeuert wurde schneller... Am besten tief hinter berge falls vohanden fliegen... wenn du in einem jet bist und du weisst das du von einem heli anwiesirt wirst mit dem nachbrenner so schnel wie möglich von ihm weck fliegen, falls er mit den raketen schießt natüröch flares ;), das klappt bei mir immer...
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 28. März 2012 um 14:06 von FamousHelp

ja danke ihr konntet mir sehr helfen :D

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:38 von ElMinoh

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
joa sobald der patch drausen ist ist meine empfehlung so. benutze ecm störsender wen dich jem erfasst dann einsetzen und sofort wegfliegn nicht wenn du schon beschossen wirst dann ist es zu spät. den gegen stinger is es jetzt viel schwerer den die flares stören die raketen aber die stinger erfasst dich permanent

Antwort #4, 28. März 2012 um 18:05 von masterrr98

feuerlöscher ftw!

Antwort #5, 29. März 2012 um 11:31 von buttnugget

feuerlöscher kannste nach dem patch vergessen. weil dann hast du gegen stinger und andere verfolgerraketen keine chance mehr

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:48 von masterrr98

Master mal gut das ich genug skill habe um raketen etc auszuweichen...

Antwort #7, 29. März 2012 um 15:10 von buttnugget

nein das ist kein skill. das ist ein bug von der entwickler seite. ich konnte den raketen auch problemlois ausweichen. ps zocke pc und xbox. seit dem der patch draussen ist kann man den raketen nicht mehr ausweichen. und ich weis was ich sagen schließlich habe ich feuerlöscher auch benutzt. dice wollte am anfang nicht das man ihnen ausweichen kann das war ein programmier fehler der aber nun behoben wurde. jetzt bald auchs chon auf der xbox.

Antwort #8, 29. März 2012 um 15:17 von masterrr98

Master dann kennst du mich nicht...

Antwort #9, 29. März 2012 um 15:24 von buttnugget

du weiß ja leider nicht mal wie man den jammer richtig einsetzt...

Antwort #10, 29. März 2012 um 15:38 von buttnugget

kollege pass auf du konntest vorher mit den nachbrennern usw ausweichen. aber jetzt schützen dich höchstens nur noch häuser und bäumer davor alles andere wie steile kurven fliegen usw bringt nichts auch nicht der ecm störer

Antwort #11, 29. März 2012 um 15:41 von masterrr98

ja weil 95% der spieler den ecm jammer nicht richtig einsetzen...

Antwort #12, 29. März 2012 um 16:14 von buttnugget

ach was du nicht glaubst mit meiner aussage meine ich du kannst den feuerlöscher wegstecken und was heist hier nicht richtig nutzen? man setzt ihn ein wenn man erfasst wird zurzeit ist der bug auf der xbox so das man damit auch raketen abweheren kann aber nach dem patch stört er nur noch das erfassen.

Antwort #13, 29. März 2012 um 16:21 von masterrr98

schon mal dran gedacht den jammer zu benutzen nach dem die rakete abgefeuert wurde? hilft besonders gegen guided shell

Antwort #14, 29. März 2012 um 16:38 von buttnugget

ehm ja aber wir du oben bei mir vill lesen konntest das ist auch ein BUG wirst du merken wen der xbox patch draußen ist. der ecm war eig nur dazu gedacht die zielerfassung zu stören

Antwort #15, 29. März 2012 um 16:41 von masterrr98

Du willst es nicht verstehen oder? Der bug bestand darin das man den Raketen viel zu einfach ausweichen konnte. Aber Der ECM jammer ist da um Lasergelenkte Raketen abzuwehren nachdem sie abgefeuert wurde

Antwort #16, 29. März 2012 um 17:13 von buttnugget

nein eben nicht es gab einen ofiziellen bericht das der nur dazu da ist um das erfassen zu stören und nichts anderers. nicht um sonst hat dice gesagt das sich nun laser gelenkte raketen sich mit flares abweheren lassen

Antwort #17, 29. März 2012 um 17:22 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)