Wieso kotzt mich das spiel an?O.o (MW 3)

Hallo.Ich das game seit dem release.Ja und bis heute hab ich noch kein gefallen am spiel gefunden.Mw2 konnt ich auch nicht wirklich leiden aber das hier kotzt mich wirklich an.Man ich werd schon agressiv wenn ich das spiel erst starte.Dann nach 2 stunden ist ein controller hin.Tja letztens hab ich meine paystation umgetreten aber so richtig heftig.Mw3 hab ich schon das 2 mal gekauft.ja die Leute von infinty ward sind die löcher wo unser essen rauskommt.Der erste tag reingelegt gezockt meine stimme heiser geschrien so dass meine freundin dachte ich würde spinnen(was man auch tut wenn man noch gefallen am spiel hat)Oh ja die engine ist auch so ein thema.Ich sag 1 wort->Crysis 2.Crysis 2 ist fast ein jahr alt EIN jahr alt.Trotzdem hat das game ne engine alter schwede.Ja es gibt auch andere spiele mit so ner graphik doch diese darf man nicht erwähnen weil man sonst ja direkt von kleinen kiddies ans bein gepisst kriegt.Im moment würd ich mein mw3 gegen duke nukem 3D eintauschen.Wenn ihr nicht wisst was es ist weiss ich dass ihr noch ziemlich jung seit das spiel kam 1998 oder 97 raus.Alle meine kumpels die die CoD reihe von anfang an spielen so wie ich sagen das gleiche.Meiner freundin würd es bestimmt auch nicht gefallen obwohl sie noch nie sowas gespielt hat.Wieso ist es so?->Panic knifen nervt wenn das passiert knaxt mein controller das erste mal.Quickscopen nervt da kommt der erste brüller.Die op waffen gleich knaxen mit brüllen.Bei hand des noobigen fliegt der controller durchs haus.ja wenn ich mich aufrege spiel ich schlecht.So dass ich so sauer bin und mein ps3 wie ein fussbal trete.Wie es aussieht kauf ich mir medal of honor und nicht blops 2 oder wie auch heissen mag.Ach ja wegen der rechtschreibung:1.Auf dem ipad geschrieben 2.Ich bin aus luxemburg.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 01:32 von joswwe

8 Antworten

Also wenn du schon so Ausrastest, dann bist du psychich nich Normal.
Das mit der Engine, es kommt ja nicht auf die Grafik an, sondern doch auf den Spielspaß oder, schau San Andreas an, Grafik scheiße, aber dafür so geil das Spiel und die Grafik vergissst mann dabei.
Für mich war cod 4 ab besten aber die alle Nachfolger hab ich auch gemocht.
Panic Knife ist normal, es gibt es in jeden Cod, und wenn du gut bist kannst du den noch töten wenn er messert. Quickscopen machen nicht alle und was stört einen daran? In den Spiel sind fast alle Waffen Perfect ausgeglich nur ein paar wie die: Mp7,Ffg9 Akimbo sind overpowert. Andere alle Waffen sind gleich strak.

Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann spiele es nicht, und er öffne kein forum um das Spiel runterzumachen, denn das ist kindisch.

Antwort #1, 28. März 2012 um 10:08 von gelöschter User

Hol dir ne Wii und dazu Harvest Moon! Da flippste nur aus, wenn dein Huhn mal kein goldenes Ei kackt.

Spiele in denen man verlieren kann und vor allem Shooter sind einfach nichts für dich;)

Antwort #2, 28. März 2012 um 10:09 von Pilsete

Wenn dir das Game nicht gefällt Verkauf es doch .

Antwort #3, 28. März 2012 um 12:54 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was soll das immer. Jede Waffe die ich nehme ist auf einmal ne Noob Waffe.Und warum soll man den nicht Messern dürfen? Das mit der fmg versteh ich ja noch,aber wollt ihr nur eine Waffen haben oder was?. Mein Gott das ist ein Spiel und die Waffen gehören dazu!

Antwort #4, 28. März 2012 um 14:41 von mario1804

die waffen in mw 3 sind fast alle gleich stark von der schüsse die man zum erledigen braucht von den primärwaffen
ausser sniper schrotflinte wenn er nahe bei dir ist

es gibt keine noob waffen denn wenn ich zB mit fmg9 akimbo spiele werde ich ständig nur gekillt

und wie das wort noob schon sagt kann jeder damit super sein

Antwort #5, 28. März 2012 um 14:49 von Chiefkicker

Ganz einfach! wenn dir Call of Duty nicht passt weil es zu schwer/zu heftig oder auch zuschnell geht dann zock lieber Bf3 !

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:44 von nasdol

BF3 ist um Ecken schwerer als CoD. Bei CoD hab ich ne 2,14er K/D und bei BF3 ne 1,1er K/D. Und ich stimme joswwe zu, ich brülle auch öfter rum, wegen diesen ganzen Panicknifer, Quickscoper, MP7/FMG Fags, Deathstreaks, Supportstreaks usw. Das spiel ist einfach der pure Abfuck.

Antwort #7, 28. März 2012 um 23:38 von xUnrealxGaming

Wenn ihr wisse wollt wie ich so bin wenn ich zocke dann geht auf youtube vor ein paar tagen hat elotrixhdx ein video hochgeladen wo er live spiel so muss man sich das vorstellen ich bin auf dem ipad hier also kein link hier aber der video name:MW3:ASW(5) Live-Hart am Limit.

Antwort #8, 29. März 2012 um 01:50 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)