See des Sturms (Zelda Oracle of Ages)

Also ich habe das Spiel jetzt durch, bin auch überall gewesen bis auf dem See des Sturms (Gegenwart). Dort ist auch eine höle und vielleicht noch mehr. Also ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet wie ich dorthin gelange.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:03 von el_nino

1 Antwort

Da kommt man nur hin, wenn man einen neuen Spielstand beginnt und unter der Option 'Geheimnis' ein Labrynna-Gehemnis eingibt. Das Geheimnis bekommt man, wenn man Oracle of Seasons durchspielt.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:33 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)