Skyrim Mods (Skyrim)

Hallo zsm.
nachdem ich skyrim auf der ps3 bereits bestize interessiere ich mich nun immer mehr für die pc version

Hauptgrund: die Mods! :D

ich habe mir jetzt bei amazon die version ab 18 geholt
zu sehen unter diesem link:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_scat_694778_ln...

name ist: Elder Scrolls V: Skyrim Elder Scrolls 5: Skyrim (AT- PEGI) von Bethesda - Windows 7 / Vista / XP

meine frage wäre jetzt ist diese version auch mit den mods kompatibel?!

vielen dank schonmal im voraus

Telmar

Frage gestellt am 28. März 2012 um 10:37 von telmar

7 Antworten

Wieso ab 18 Version?, Skyrim ist fsk 16.^^ Skyrim (PC Version) ist mit Mods natürlich kompatibel, allerdings "beissen" sich einige Mods untereinander. Auch kann es vorkommen, dass Skyrim bei bestimmten Mods einfach abstürzt oder gar nicht erst startet, sei Dir dessen also bewusst. ;)

Antwort #1, 28. März 2012 um 11:46 von The_Dahaka

ich weiß das skyrim ab 16 ist :P
aber guck dir doch den link an
ich hab bewusst das ab 18 genommen

Antwort #2, 28. März 2012 um 12:01 von telmar

ach ja und danke :D

Antwort #3, 28. März 2012 um 12:02 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin sowieso der Meinung, dass Skyrim ab 18 sein sollte, allein wegen dem Blut und den Tötungsszenen. ;)

Antwort #4, 28. März 2012 um 12:15 von The_Dahaka

ich hab jetzt auf der ps3 nen khajiit genommen die sind super im faustkampf :D
fast jeden gegner mit nem "video" gekillt wenn ich mit fäusten gekämpft hab

solltet ihr mal alle ausprobieren
also nicht mit nem khajiit allgemein mein ich

Antwort #5, 28. März 2012 um 12:20 von telmar

Mods sollten mit jeder beliebigen Sprachversion von Skyrim kompatibel sein.

Es gibt da ganz wenige Ausnahmen, die dann kleinere Probleme machen, wie z.B. einige Texte ins englische verwandeln, aber 1. wird darauf in der Beschreibung der Mods darauf hingewiesen und meistens werden solche beliebte Mods von der fleißigen deutschen Community dann auch immer übersetzt.

Antwort #6, 28. März 2012 um 14:17 von yugi12

Da verwechselst du aber etwas, das eine ist PEGI 18 und das andere USK 16 aber die sind beide gleich.

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:32 von xXTheFearXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)